Kann nicht sein, hab nur Bilder gepostet, mehr nicht.ruffy05 hat geschrieben:du mit deinem spoilern![]()

Belassen wir es einfach dabei

Kann nicht sein, hab nur Bilder gepostet, mehr nicht.ruffy05 hat geschrieben:du mit deinem spoilern![]()
nee müssen se nicht,die müssen ihren karren für sich bauen,net für mich und net fürs forum,dass müssen aber einige noch lernenkai9r hat geschrieben:Im großen und ganzen denken wir beide gleich, nur kommt es mir so vor, als müssten die Spoilerfreunde das Auto erst neu erfinden um es dir recht zu machen. Wenn dir ne Pommestheke nicht gefällt würd ich einfach nix dazu schreiben.
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich war nur für den Prüfstand und die Software-Anpassung bei dbilas. Den Einbau hab ich schon selber hingelegt. Und ansonsten ist am Auto auch alles andere selber gemacht, abgesehen vom lackieren.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Das schreibt einer, der ein Serienauto einmal zu D-Bilas schiebt,nen Haufen Geld auf die Theke legt, alles machen lässt, und sich über 100 PS nen Keks freut.
Crush hat geschrieben: MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA @ Fummy!
baust echt einen der schönsten Vectra´s die ich kenne. Wenn er nun noch Schwarz wäre wäre es meine Nummero Uno ^^