Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Green-Tiger »

ruffy05 hat geschrieben:du mit deinem spoilern :nene:
Kann nicht sein, hab nur Bilder gepostet, mehr nicht. :roll:
Belassen wir es einfach dabei ;) Ich habe Spoiler und Gfk am Auto, ihr mögt es nicht und fertig :D War das nu so schwer? xD
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

kai9r hat geschrieben:Im großen und ganzen denken wir beide gleich, nur kommt es mir so vor, als müssten die Spoilerfreunde das Auto erst neu erfinden um es dir recht zu machen. Wenn dir ne Pommestheke nicht gefällt würd ich einfach nix dazu schreiben.
nee müssen se nicht,die müssen ihren karren für sich bauen,net für mich und net fürs forum,dass müssen aber einige noch lernen

ICH bin nur der meinung,das jegliches tuning wo nach hinten los geht (verschlechterung der fahreigenschaften usw) einfach nur doof ist.

und,vormiraus kann jeder bauen was er will,nur muss derjenige damit leben können das ich schlechte kritik übe und über ihn lachen werde/würde

was ihm aber egal sein sollte wenn er den wagen für SICH gebaut hat
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA @ Fummy!
baust echt einen der schönsten Vectra´s die ich kenne. Wenn er nun noch Schwarz wäre wäre es meine Nummero Uno ^^
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Is ja schon interessant, wie sich andere Gedanken um mein Einkommen, meine Ersparnisse, und um die Summen kümmern, die ich in meine Autos stecke.
Kann euch aber beruhigen. Habe bis ende Januar die letzten 2,5 Jahre noch eine zweite Ausbildung gemacht. Auch da is es möglich, Geld zu sparen, noch was anderes als die Autos im Leben zu haben, und trotzdem Umbauten zu machen.
Man muß im Leben nur Ehrgeizig sein, und zudem halt eventuell noch an Wochenenden arbeiten. Aber es ist alles möglich, wenn man nur genug Energie investiert.

Das is nur standart-Teile umbaue is jawohl eher ein Witz,oder? Das schreibt einer, der ein Serienauto einmal zu D-Bilas schiebt,nen Haufen Geld auf die Theke legt, alles machen lässt, und sich über 100 PS nen Keks freut.
Es muß nicht derbe auffällig sein, um was besonderes zu haben. Denke schon,dass so Sachen wie meine Wischerabdeckung und meine hintere Stoßstange am Corsa absolut einmalig und komplett eigenbau sind.
Meine hintere Stoßstange am Astra is auch "nur" ne Coupé Stoßstange, die am CC hängt. Aber das Project war derbe aufwändig,und nicht mal eben so zu realisieren. Aber es ist einmalig, und trotzdem bezahlbar, wenn man bis auf das Lacken alles selber gestaltet und umsetzt. Es ist einmalig, und mit sicherheit billiger gewesen, wie irgendeine GFK Stoßstange.

Das Geld is absolut zweitrangig. Entscheidend sind beim Tuning entscheidende Sachen wie die Ideen, die Fingerfertigkeit beim Umsetzen, Liebe zum Detail, und ein bisschen Perfektionissmuß.
Fertige Teile,wie z.B. Stoßstangen kann jeder Trottel bestellen, zum Lacker bringen, und anschließend dranspaxen. Sowas ist kein Tuning. Sowas bezeichne ich als Basteln.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Und tun back to topic.
Alles weitere wird gelöscht.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Das schreibt einer, der ein Serienauto einmal zu D-Bilas schiebt,nen Haufen Geld auf die Theke legt, alles machen lässt, und sich über 100 PS nen Keks freut.
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich war nur für den Prüfstand und die Software-Anpassung bei dbilas. Den Einbau hab ich schon selber hingelegt. Und ansonsten ist am Auto auch alles andere selber gemacht, abgesehen vom lackieren.
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

@ Fummy,

Ich find es einfach nur geil, geil, geil und nochmals geil. Du hast damit wirklich eine Prima Vorlage geliefert.

Langsam wird das wirklich ein Kunstwerk. ;-)

Bin begeistert.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Crush hat geschrieben: MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA @ Fummy!
baust echt einen der schönsten Vectra´s die ich kenne. Wenn er nun noch Schwarz wäre wäre es meine Nummero Uno ^^

Ne der muss weiß! Dann ist der perfekt ;) aber der fummy macht das schon.
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

Fummy hat geschrieben:Mal n vorgeschmack bis die Heckklappenlippe fertig is, und wieder ordentlich die Sonne scheint ;)

Bild

was ist den bitte das wo sind die reifen geblieben :freak: :thumsup: was ist den das für einen dimension
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

er hat sie noch nicht voll aufgepumpt gehabt auf dem bild. steht auch weiter oben.
Gesperrt