mfg. Flo
2° war bei mir kacke am turbo damals mit dem fk gewinde aber lag auch sicher am fahrwerk, aber die besten fahrergebnisse hat ich immer oder hab ich bei serienwertencorsa666 hat geschrieben:
@Corsa A:
Fast 2° neg. is m.E. beim Corsa optimal, hatte bei meinem 1° 40' auf den 8x14 ET 15, ging sauber ums Eck und auch bei 200km/h schön kontrolliert über alle vier Räder schlitternd durch die Kurve. Weder starkes Untersteuern und vor allem NIE Übersteuern, trotz hinten leer und"nur" 40kg HiFi und vorne den nicht gerade leichten C20XE.
Ablaufbild der Reifen paßte auch, max 1 mm Unterschied zw. innen und außen.
Fahrwerk war leichte Keilform so wie bei dir.
Hinten kann man achstechnisch nix verändern am corsa.caliber hat geschrieben:Bei mir hat der gute Mann fast einen Herzkasper bekommen, wo er meine 2.06° oder so gemessen hat ...(bei dem uralten Weitec Fahrwerk)... Bin immer noch total verdutzt das ich die Serienräder nicht abgefahren habe... die schon ewig drauf sind! (aber dafür die Winterräder
)
Wird das irgendwie alles auf "optimal" für "sportlich fahren" eingestellt? ...hast du hinten auch irgendetwas verändert? (gewicht oder so :confusedinteressiert mich mal sehr (da ich ja quasi "auch" mit den Serienrädern unterwegs bin ...und die gleiche Farbe und den gleichen vornamen habe
)