Angel eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: Angel eyes

Beitrag von LilaTiger »

lach wenn ihr euch mal selbst hören würdet!
Denkst du nach bevor du schreibst, was für ein Dünnpfiff du hier schreibst? UNd nicht nur in diesem Topic, sondern auch dein erster Beitrag wo es auch zu einer Diskussion kam und gelöscht wurde, erinnerst du dich noch daran?
Da ging es nur um dich! UND wie toll du und dein Auto bist, auf jedenfall bin ich nun voll neidisch.

da will mal jemand helfen und was macht ihr? ihr votzen tretet ihn mit füßen dafür das er helfen will!
Wie hilfst du uns denn? In dem du eine Umfrage startest und mit 100 Stimmen Hella beeindrucken möchtest Sw herzustellen?
Ich bin hier schon paar Tgae länger wie du und es gab schon paar Aktionen, die auch ein wenig durchdachter waren, nicht nur eine Umfrage gestartet wurde und das wars.
Aber du kennst ja die Chefs, eventuell stürtzen die sich für die in rote Zahlen damit einige Tigra Freaks neue Sw bekommen.
Das machen die bestimmt für dich!!!
da geh ich doch lieber in ein vw-forum das geht es vernünftiger zu als hier! hier wird doch jeder fertig gemacht egal was er hat was er kann oder wie er ist! also ich wünsch euch viel spaß mit den idioten! und tschüß :twisted: :twisted:
Endlich, hau ab und komm nie wieder, als ich 13 war hab ich auch noch so gedacht und so ein Shice geschrieben!
[/code]
chris82

Beitrag von chris82 »

Einen Versuch ist es allemal wert!!!!

mfg chris
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Was stellt Ihr euch alle eigentlich an, schaut mal in den Hella Katalog, da gibts sogar Bausätze mit E-Zeichen für Frontscheinwerfer, und sogar Xenon, da könnt Ihr euch austoben...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

TiCar hat geschrieben:Ey Leute,
schaltet mal ein Gang runter, aber ganz schnell!!!! Is ja zum Kotzen eure Art- wenn euch seine Mühe die Lichter da erinzubasteln gefällt, dann macht euch einfach vom Acker. wenn er sein Tigra mag und das tut hier wohl jeder, dann is das sein Bier, aber deswegen gleich afu den Putz hauen muß ja nicht sein.

BIG THX TiCar
echt das is echt sowas von unerträglich geworden ey...
in jedem thread geht die luzi ab... das kann doch nich sein!!!
das kommt mir vor wie in soner amerikanischen show wo die sich gegeneinader ausseinander nehmen... ey wie die tiere.

slow down kids!
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

auf meinem webspace gibt es noch mehr bilder! auch in einem anderen tiggi! hab mal etliche varianten ausprobiert!
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

reicht nu langsam .....
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

@tigrafreakz:
erstell doch einfach den Thread so wei du vorher das beispiel gemacht hast.... Nur schreib noch dazu, das nicht die Meinung der einzelnen gefragt ist, ob das nun funktioniert mit der umfrage oder nicht....und genauso wenig soll man reinschreiben ob man das gut findet oder nicht....
fänds echt super wenn du das in die hand nehmen würdest...und bestimmt auch andere... :lol:
p.s.:und lass dich nicht so ärgern :wink: muss doch nicht wirklich sein!!! :roll:
tigra2003
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Er hat es schon gemacht, dieser wurde bereits geschlossen
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

ja er würde geschlossen weil ich amok drum gebeten habe! unter den umständen hat es eh keinen sinn!
Antworten