Denkst du nach bevor du schreibst, was für ein Dünnpfiff du hier schreibst? UNd nicht nur in diesem Topic, sondern auch dein erster Beitrag wo es auch zu einer Diskussion kam und gelöscht wurde, erinnerst du dich noch daran?lach wenn ihr euch mal selbst hören würdet!
Da ging es nur um dich! UND wie toll du und dein Auto bist, auf jedenfall bin ich nun voll neidisch.
Wie hilfst du uns denn? In dem du eine Umfrage startest und mit 100 Stimmen Hella beeindrucken möchtest Sw herzustellen?da will mal jemand helfen und was macht ihr? ihr votzen tretet ihn mit füßen dafür das er helfen will!
Ich bin hier schon paar Tgae länger wie du und es gab schon paar Aktionen, die auch ein wenig durchdachter waren, nicht nur eine Umfrage gestartet wurde und das wars.
Aber du kennst ja die Chefs, eventuell stürtzen die sich für die in rote Zahlen damit einige Tigra Freaks neue Sw bekommen.
Das machen die bestimmt für dich!!!
Endlich, hau ab und komm nie wieder, als ich 13 war hab ich auch noch so gedacht und so ein Shice geschrieben!da geh ich doch lieber in ein vw-forum das geht es vernünftiger zu als hier! hier wird doch jeder fertig gemacht egal was er hat was er kann oder wie er ist! also ich wünsch euch viel spaß mit den idioten! und tschüß :twisted: :twisted:
[/code]