MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
Re: MV-Treffen in STRALSUND
hm naja etwas verzwickt...
hatten die sonne im rücken und kamen auf ne ampel zu, da gings geradeaus und rechts daneben ne rechtsabbiegespur...
bernd fuhr auf einma sehr langsam, ich dachte er is verwirrt und weiss nich wo lang, entscheidet sich aber gleich und fährt wieder... auf einma steht er aber fast, ich auch fast voll inne eisen, uta sowieso, und dahinter anscheinend auch ^^
als wir standen hab ich gesehn dass die ampel an war und rot war o_O ich hab die absolut garnich gesehn, also das rot, mein beifahrer auch nich... bernd wohl genausowenig weil langsam runtergebremst hat er auch nich...
aber naja is ja nix passiert ^^
hatten die sonne im rücken und kamen auf ne ampel zu, da gings geradeaus und rechts daneben ne rechtsabbiegespur...
bernd fuhr auf einma sehr langsam, ich dachte er is verwirrt und weiss nich wo lang, entscheidet sich aber gleich und fährt wieder... auf einma steht er aber fast, ich auch fast voll inne eisen, uta sowieso, und dahinter anscheinend auch ^^
als wir standen hab ich gesehn dass die ampel an war und rot war o_O ich hab die absolut garnich gesehn, also das rot, mein beifahrer auch nich... bernd wohl genausowenig weil langsam runtergebremst hat er auch nich...
aber naja is ja nix passiert ^^
achso
also nix wildes passiert
alle wagen bheilgeblieben keiner bekommt neue spoiler
also nix wildes passiert

alle wagen bheilgeblieben keiner bekommt neue spoiler

- cheeky_devil
- Senior
loooooooooooooool Opelsaaaallllaaaaaaaaaaaaaaaaaat
und bernd wär ja nichma schuld gewesen...wenn ihrs ganz doll angestellt hättet, hätteter ja sagn könn die oma hat euch alle aufnandergeschobn *wechlol
nee ich hatt ja bernd fast im heck klebn auch wegn ner ampl...die ampln da obn sin alle pösääää
und bernd wär ja nichma schuld gewesen...wenn ihrs ganz doll angestellt hättet, hätteter ja sagn könn die oma hat euch alle aufnandergeschobn *wechlol
nee ich hatt ja bernd fast im heck klebn auch wegn ner ampl...die ampln da obn sin alle pösääää
ich bitte um ein bischen weniger offtopic sonst is des hier wieder schneller zu als wir gucken können...
MFG [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aNdY[/schild]
ich bitte um ein bischen weniger offtopic sonst is des hier wieder schneller zu als wir gucken können...
achso und warum darfst du den gleichen quatsch 2 mal hintereinander posten??
Hm, wenn ich das richtig sehe, dann war nur 1 Neuling dabei? Wer war's denn? Und wo waren die anderen, die hier zugesagt hatten?
heiggo@ nicht da ! *llllooooooooooooooolll*
andy@ und haste schon experimentiert? :lol:
andy@ und haste schon experimentiert? :lol:
hm welcher neuling...? also ich kannte nur julian nich... der im gelben corsab 1.6 16v... ka wie der hier heisst ^^
ansonsten war wohl mein beifahrer n "neuling".... ^^
ansonsten war wohl mein beifahrer n "neuling".... ^^