Der Michi sägt sich bald in 3 Teile, dann isser an 3 Stellen gleichzeitig um sich zu kümmern
Speedodesign.de geht wieder online, ist aus technischen Gründen mal offline gegangen und dann hatte ich 295 andere Dinge zu tun. Also ich lebe noch, SpeedoDesign lebt auch noch und Tachoscheiben gibts auch noch.
Warum die Leute sie verkaufen müsst ihr sie selbst fragen, da kann ICH keine Antwort drauf geben, sorry.
Mit Lightec Folie im speziellen wird es die Tachoscheiben niemals geben, mit Leuchtfolie allgemein vermutlich auch nicht, der Aufwand bei individuellen Kleinstserien ist einfach nicht vertretbar. Die dafür nötigen Preise würde mir keiner zahlen wollen. Ich find's selbst sehr schade, kann aber zum aktuellen Zeitpunkt keine andere Aussage machen.
Ich bin da ständig dran, es wird auch bald draußen wieder kühler und dunkler und ich hab mehr Zeit zum grübeln. Aber Hoffnung möchte ich noch keine machen.
Wer Fragen oder sonstwas hat kann und soll gerne hier posten oder sich per Mail an mich wenden, manchmal antworte ich auch in vertretbarem Zeitraum