SpeedoDesign.de jetzt online

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

floker

Re: SpeedoDesign.de jetzt online

Beitrag von floker »

Misterfcn hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum jetzt schon 2 Leute ihre Scheiben wieder verkaufen? Also jetzt speziell an die User gerichtet, die die Scheiben verkaufen...
also ich verkauf sogar meinen ganzen Tacho *g* siehe oben.
aber net wg. der scheiben sondern weil der passt so schlecht ins neue auto *ggg*
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wieso ist speedodesign.de offline?
kosik

Beitrag von kosik »

Gibt's hier was Neues?
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

möhrchen hat geschrieben:Gibt's hier was Neues?
nein die seite geht immer noch nicht wieder :rolleyes:
kosik

Beitrag von kosik »

NetKiller hat geschrieben:nein die seite geht immer noch nicht wieder :rolleyes:
Ja, das sehe ich. Dachte es gäbe mal eine offizielle Antwort wieso weshalb warum von Michi oder so...
clac

Beitrag von clac »

joa wuerd mich auch interessieren bin ich heute erst auf den thread gestoßen :)
Michi

Beitrag von Michi »

Der Michi sägt sich bald in 3 Teile, dann isser an 3 Stellen gleichzeitig um sich zu kümmern :(

Speedodesign.de geht wieder online, ist aus technischen Gründen mal offline gegangen und dann hatte ich 295 andere Dinge zu tun. Also ich lebe noch, SpeedoDesign lebt auch noch und Tachoscheiben gibts auch noch.

Warum die Leute sie verkaufen müsst ihr sie selbst fragen, da kann ICH keine Antwort drauf geben, sorry.

Mit Lightec Folie im speziellen wird es die Tachoscheiben niemals geben, mit Leuchtfolie allgemein vermutlich auch nicht, der Aufwand bei individuellen Kleinstserien ist einfach nicht vertretbar. Die dafür nötigen Preise würde mir keiner zahlen wollen. Ich find's selbst sehr schade, kann aber zum aktuellen Zeitpunkt keine andere Aussage machen.
Ich bin da ständig dran, es wird auch bald draußen wieder kühler und dunkler und ich hab mehr Zeit zum grübeln. Aber Hoffnung möchte ich noch keine machen.

Wer Fragen oder sonstwas hat kann und soll gerne hier posten oder sich per Mail an mich wenden, manchmal antworte ich auch in vertretbarem Zeitraum ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
G-Rider

Beitrag von G-Rider »

Hi Michi,
ich hätte da mal noch nen paar fragen. Und zwar hab ich nen (elektrischen) Corsa B Tacho mit Drehzahlmesser und würde mir bei dir gerne die originalen Astra G OPC Scheiben bestellen. Ist es bei diesen scheiben möglich das sie tagsüber weiß sind und nachts dann die weißen bereiche grün leuchten? Würde als beleuchtung weiße lightec EL folie als Tachobeleuchtung einbauen.

MFG
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo G-Rider,

das ist möglich, habe genau sowas schonmal hergestellt, aber leider vom Käufer noch keine Fotos bekommen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
AzRa3L

Internetseite ?!

Beitrag von AzRa3L »

Hi Michi.

Ich war mal die Tage (wieder) auf deiner Internet Seite.
Ich hatte dich ja vor längerem, wegen den Tachoscheiben für'n Tigra A angeschrieben nur hat mir bis jetzt immer das Geld und die Zeit gefällt, die bei dir zu bestellen.

Was ist den jetzt der aktuelle Stand? Produzierst du wieder oder liegt das immernoch auf Eis?

Ich weiß, Seite ist wieder online, hab aber Probleme mit der Seite. Es wird irgendwie keine Menüleiste mehr angezeigt oder bei mir stimmt irgendwas nicht?! :unsure: :confused:

Wäre toll, wenn du dich mal bei mir, diesbezüglich melden würdest. Danke. :)

Bis dann...:wavey:

Gruß
Müslim
Antworten