[90425 Nürnberg] Saisonabschluss 08. Oktober 2006
Moderator: HoLLe
- Thrilldriver
- Senior
Re: [90425 Nürnberg] Saisonabschluss 08. Oktober 2006
Sooo, ich hoffe, Ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir für Euch die Nacht um die Ohren schlage, um die Bilder vom Treffen zu bearbeiten und hochzuladen!?
Wie gehabt auf www.thrilldriver.de gehen, und dort auf den Link in der News-Rubrik oder im Corsa-Tigra.de-Menü klicken.
MfG, Sascha

Wie gehabt auf www.thrilldriver.de gehen, und dort auf den Link in der News-Rubrik oder im Corsa-Tigra.de-Menü klicken.
MfG, Sascha

... ich habs gemerkt und du wirst es noch bereuen ... auf der scheibe oben in der mitte wärs cool gewesen aber aufm lack ... des hass ich wie die pest ...Waldbrand hat geschrieben:Und der Inselandy hat noch nix gemerkt???![]()

MFG andy
Ich wars ned. Tut mir leid, aber ich denke, der Täter wird sich schon couragiert melden 
Ich würd sowas auch höchstens auf die Heckscheibe kleben, denn ich hasse kratzer im Lack wie die Pest, und ich leg wert drauf, dass mein Auto Beulen und Kratzerfrei ist, andere Leute legen ja aufs äussere keinen Wert, die denken ned so weit

Ich würd sowas auch höchstens auf die Heckscheibe kleben, denn ich hasse kratzer im Lack wie die Pest, und ich leg wert drauf, dass mein Auto Beulen und Kratzerfrei ist, andere Leute legen ja aufs äussere keinen Wert, die denken ned so weit

Hauptsache nen VW zeichen im Lack ;o)Waldbrand hat geschrieben:Ich wars ned. Tut mir leid, aber ich denke, der Täter wird sich schon couragiert melden
Ich würd sowas auch höchstens auf die Heckscheibe kleben, denn ich hasse kratzer im Lack wie die Pest, und ich leg wert drauf, dass mein Auto Beulen und Kratzerfrei ist, andere Leute legen ja aufs äussere keinen Wert, die denken ned so weit![]()
Immer noch besser, als ne Nagellackkomplettlackierung, Mr. 
Du weisst ja, der Lack wird über winter perfektioniert. Das steht jetz neben Motor als erstes an.

Du weisst ja, der Lack wird über winter perfektioniert. Das steht jetz neben Motor als erstes an.
das hoffe ich ...Waldbrand hat geschrieben:Ich wars ned. Tut mir leid, aber ich denke, der Täter wird sich schon couragiert melden![]()

MFG andy
Wie kommst du eigentlich daraufWaldbrand hat geschrieben:Immer noch besser, als ne Nagellackkomplettlackierung, Mr.

ich weiss wers war, ich weiss wers war!Waldbrand hat geschrieben:Ich wars ned. Tut mir leid, aber ich denke, der Täter wird sich schon couragiert melden![]()

aber ich würd n waldi nieeeee verpetzen

Ach ja @ Thrilldriver,danke für die wiedermal sau geilen bilder