Seite 14 von 15
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 09:47
von hansihat
@tigrabub wie sehen denn deine Kolben aus?
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 19:43
von Tigrabub
hansihat hat geschrieben:@tigrabub wie sehen denn deine Kolben aus?
recht gut sogar. habe keine einschläge bzw grobe kratzer und dergleichen. ist verwunderlich aber auch gut.
grüße andy
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:42
von Tigrabub
so da bin ich mal wieder und es gibt neues zu berichten.
nachdem ich (ernsthaft) beim tüv war dieses jahr wieder wie jeder andere auch, wollte ich brav sein fahre mit luftfilterkasten hin, schon bei der ASU durchgefallen. naja gut fehler war gefunden. Ich musste den Luftfilterkasten entfernen und meinen eingetragenen K&N darauf setzen.
Ende vom Lied ist, was mir gar nicht passt aber der deutsche Verein für Verkehrsüberwachung will das so, fahre ich einen offenen K&N mit Einzeldrossel plus Klimbim was dazugehört, extra erwähnt das ich den Kopf (nach meinen Schaden) hab neu machen lassen und eine kleine Hubraumerweiterung vorgenommen habe, dazu einen Sportkrümmer und ESD der Marke Eigenbau fahre so jetzt mit D2 Euro3 jetzt fahren muss. BASTA
SO EIN SCHEISS....
Und jetzt wieder frisch ans schrauben die Sasion hat ja erst begonnen....
Grüße Andreas
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 09:21
von Capu
Andy??? Erst wars verständlich, aber als die Satzzeichen ausgehn komm ich nimmer mit... *fg*
Kannst du da nochmal nachbessern?
Tigrabub hat geschrieben:
Ende vom Lied ist, was mir gar nicht passt aber der deutsche Verein für Verkehrsüberwachung will das so, fahre ich einen offenen K&N mit Einzeldrossel plus Klimbim was dazugehört, extra erwähnt das ich den Kopf (nach meinen Schaden) hab neu machen lassen und eine kleine Hubraumerweiterung vorgenommen habe, dazu einen Sportkrümmer und ESD der Marke Eigenbau fahre so jetzt mit D2 Euro3 jetzt fahren muss. BASTA
Warum fliegt man mit Lufi-Kastel durch die AU? *lol*
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 15:43
von Corsa A
weil der motor vll zu wenig luft bekommt und zu fett läuft?
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Do 10. Jun 2010, 22:07
von Tigrabub
Corsa A hat geschrieben:weil der motor vll zu wenig luft bekommt und zu fett läuft?
schon sehr gut ja. daher war auch der leerlauf nicht richtig und was eben immer ein faktor ist, ist wenn man eine kopfdichtung tauscht und alles was dazu gehört... bis ein motor dann "normal" läuft bedarf es ein paar kilometer fahrt.
nach ein paar fahrten läuft es jetzt besser und auch durch wesentlich mehr luft wird sauberer verbrannt. alles dinge die man vorher nicht so ahnen kann und nicht kalkulieren kann. naja das mal so ein kleiner einblick wen´s interessiert....
viele grüße andy
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Di 12. Feb 2013, 17:26
von DarkDevil666
So, ich kramme jetzt mal den Thread mal wieder hervor!
Ich will bald mal mein XEV anstimmen lassen und bin mir unschlüssig wohin ich damit gehe. Von DBilas habe ich verschiedene Meinungen gehört, die einen meinen die können das und andere sagen man soll lieber wo anders hinfahren.
Was ist denn nun, können die das gut oder nicht?
Hab eigentlich nur Kopf geplant(paar Hundertstell), 270° Wellen mit 10,4mm Hub und Fächerkrümmer
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 12:51
von Zero
Also ich habe aus dem Bekanntenkreis nichts gutes gehört über Dbilas Abstimmungen, also geh lieber woanders hin!
Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:50
von Vauxhall corsa
Hi!
ich würd woanders hingehen

Re: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 09:11
von VTJ One
Vauxhall corsa hat geschrieben:Hi!
ich würd woanders hingehen
Begründung?!
Ich muss sagen, dass ich nach zwischenzeitlichen Differenzen mit dbilas sehr zufrieden mit der Kommunikation und Arbeit bin. Da bekommt man teilweise auch weit nach Feierabend noch ne Antwortmail oder nen Rückruf...
Jeder sollte seine Erfahrungen sammeln. Ist doch wie bei vielen Tuningfirmen - 5 Leute und 12 Meinungen
