So Ladies and Gentlemen, es ist endlich soweit.
Die Motive für den ersten Corsa-Tigra.de Kalender sind ausgewählt.
Vorab einige Infos:
Die Veröffentlichung hat sich jetzt verzögert weil wir intern lange und ausführlich diskutiert haben worauf es uns letzten Endes beim Kalender wirklich ankommt. Ich kann ohne schlechtes Gewissen auch sagen dass das Endergebnis nicht der ebenfalls durchgeführten Punkt-Wahl entspricht weil wir aus Mangel an Erfahrung im Nachhinein noch die Randbedingungen ändern mussten.
Wir haben allergrößten Wert auf die Qualität und Motive der Fotos gelegt, wie es auch von Anfang an bekannt gegeben wurde.
Sicherlich ist der ein oder andere enttäuscht nicht dabei zu sein, daher nochmals: Es wurden absolut NICHT die Fahrzeuge nach irgendeinem MAßstab bewertet, es ging um das Erscheinungsbild der Fotos! Hier haben wir aus den 60 Bewerbungen die besten Motive herausgefischt.
Als kleines Trostpflaster für alle die nicht ausgewählt wurden:
JEDER Bewerber wird im Kalender zu sehen sein, denn das Titelblatt des Kalenders wird aus einer Collage von allen Bewerbungen bestehen! Es ist also JEDER dabei
Ich werde hoffentlich noch am Wochenende einen genauen Preis nennen können und auch das Bestellsystem online bringen. Damit die Kalender möglichst noch passend zum 1.1.08 bei euch sind wird die Bestellfrist relativ kurz sein.
Jetzt präsentiere ich also die 12 Sieger-Fotos die im Kalender zu sehen sein werden.
Ergebnis

Corsaextreme

greenmonstacorsa

Lambda

MH

Michi

michbeck

PKstyling

Picmasta

Michi

TheCorsaDoc

Biber

Picmasta
Noch eine Info: Entgegen der Planung wird keine Detailfotos auf den Kalenderseiten geben. Das heißt auch dass im nächsten Jahr jeweils nur EIN Foto für die Bewerbung benötigt wird. Alle die dieses Jahr nicht mit dabei sind haben jetzt hoffentlich noch mehr Motiviation fürs nächste Jahr ein tolles Foto zu schießen!