Treffen in Oberhausen (46047)
Moderator: HoLLe
Re: Treffen in Oberhausen (46047)
also wie war das? bei schönem wetter dach und wenn nicht? erdgeschoss, 1. etwage? oder wie? 

Muss leider absagen.
habe am Montag Sportlichen Einstellungsstest in Dorsten an der Feuerwehr.und dann wollte ich den Sonntag noch Nutzen um zu üben...
habe am Montag Sportlichen Einstellungsstest in Dorsten an der Feuerwehr.und dann wollte ich den Sonntag noch Nutzen um zu üben...
Wenn mir nichts weltbewegendes mehr dazwischen kommt bin ich und ein Bekannter auch da... entweder mit einem oder 2 corsas^^... hoffen wa ma auf gutes wetter (und nich wie ich schon von einigen gehört habe: SCHNEEEEEE
), denn mit Sommerpellen is schönes Wetter schon besser
...
Bis denne!

Bis denne!
So Liste mal aktuell nachgebessert....
@ der-foh
Keine Sorge, kannst auch ca. 500m vom Parkhaus am Centro zur Feuerwache 1 in OB. Da kann mein Patenonkel dir die Folterkammer aufmachen.
Übst du ein wenig endlos Leiter klettern oder so....
MfG
Abuse
@ der-foh
Keine Sorge, kannst auch ca. 500m vom Parkhaus am Centro zur Feuerwache 1 in OB. Da kann mein Patenonkel dir die Folterkammer aufmachen.

MfG
Abuse
Werde wahrscheinlich nicht kommen, hab ja zur Zeit keine KArre
hab gerade mal den wetterbericht gecheckt. also es sollen nur 3-4 ° werden mit schneeregen... falls es so kommt werd ich wohl nich aufkreuzen, da is mir der aufwand einfach zu groß und die resonanz fällt bei so einem wetter bekanntlich SEHR schmal aus
Abuse hat geschrieben:So Liste mal aktuell nachgebessert....
@ der-foh
Keine Sorge, kannst auch ca. 500m vom Parkhaus am Centro zur Feuerwache 1 in OB. Da kann mein Patenonkel dir die Folterkammer aufmachen.![]()
MfG
Abuse
nee bloß nich endlos leiter. langweilig,die rockt nicht...
30 m und dann freistehend

und vor montag will ich mich auch nich endlos verausgaben

So bald isses soweit, gestern hab ich schonmal meinen Tiger geputzt, nur meine Sommeralus hab ich noch nicht drauf
Vielleicht schaffe ich es aber noch bis Sonntag

Vielleicht schaffe ich es aber noch bis Sonntag