Tigra für Motor Show

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Der_Bachelor

Re: Tigra für Motor Show

Beitrag von Der_Bachelor »

also das mit der vmax ist gut möglich, die RS soll ja auch vmax stehlen laut aussage von..???? ...hatte er mal gepostet!
noam

Beitrag von noam »

klar klaut ne rs topspeed und zwar nicht zu knapp, das heißt gut spürbar!

und sobald man die Aerodynamik verändert verändert man auch das Fahrverhalten und das fängt schon bei minimalen veränderungen an...

oder warum meint ihr das die concord oder tupolev so nen spieß vorn dran hatten. bestimmt net weils besser aussieht!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aber das ist doch schwachsinn sich über die Vmax gedanken zu machen wenn ich mir eine neue Front oder so kaufe! Ich bitte euch!!!!
Es ist do´ch scheiss egal ob ich jetzt 250 oder 240km/h fahre!
Aber für die Leute( Will damit keinen angreifen!!!) die mit ihrem Auto eh nicht schneller als ca. 180km/h fahren können ist das vielleicht sehr schmerzhaft da noch 10km/h einzubüssen!
Tigi-Cruiser

Beitrag von Tigi-Cruiser »

He, 240 oder 250km/h? Hast du 'nen Turbo drin?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht hat es sich so angehört als wenn meiner 250km/h fährt aber damit meinete ich im allgemeinen die leistungsstärkeren unter uns! Aber 240-250 fährt meiner laut Tacho, wie gross die Toleranz bei der geschwindigkeit ist weiss ich nicht!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Was hast du denn für ein Motor drin außer einen Turbo das du lt. Tacho 240-250 fährst?
ODer ist dein Tacho nur nicht richtig justiert?
Lechs

Beitrag von Lechs »

ich denke es ist schon ne sache wenn man sich vorallem die front verändert! allein schon wegen dem auftrieb! net dass dann ne bodenwelle bei 180 kommt und mein tiggi fängt vorne an zu schweben! wäre net so dolle!

alex
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Na auf alle fälle keinen mit nen F15 Getriebe!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mein Tacho ist richtig justiert! Ist ein 1.6er mit 172PS! Habe auch ein Leistungsdiagramm machen lassen!
Tigi-Cruiser

Beitrag von Tigi-Cruiser »

172 PS!? Was hast du denn da gemacht? Das Diagramm würde ich gerne sehen!!!
Antworten