Nordschleife
Moderatoren: FTBerlin, Der Pero
Re: Nordschleife
Ich suche die ganzen links zu den Fotographen.
Kann leider keine Bilder von meinem finden.
Suche Bilder vom April 2008...
Kann mir jemand weiter helfen?
Kann leider keine Bilder von meinem finden.
Suche Bilder vom April 2008...
Kann mir jemand weiter helfen?
http://www.touristenfahrerforum.de 
das forum für alle, die mit dem ringvirus infiziert sind
da gibt´s extra einen thread für fotos.

das forum für alle, die mit dem ringvirus infiziert sind

da gibt´s extra einen thread für fotos.
auch mal hin will... is nur n kleines stück weg von mir. so um die 500km. nach hockenheim nur 360... loht sich aber wohl beides nicht...
Doch.Bozzl hat geschrieben:auch mal hin will... is nur n kleines stück weg von mir. so um die 500km. nach hockenheim nur 360... loht sich aber wohl beides nicht...

Mein Onkel ist vor zwei Jahren extra mit dem Motorrad aus München her gekommen um eine Runde zu drehen. Leider war die Strecke dann nach einem Unfall gesperrt. Hat sich also voll gelohnt.
naja vllt Besuch ich mal mein Paps, der wohnt in Kölle. Dann isses ja nimmer sooo weitPöni hat geschrieben:Doch.
Mein Onkel ist vor zwei Jahren extra mit dem Motorrad aus München her gekommen um eine Runde zu drehen. Leider war die Strecke dann nach einem Unfall gesperrt. Hat sich also voll gelohnt.

@ red erna: du warst gestern abend für 2 sekunden im fernseh
dmax, mythos nürburgring.

Und ich wie immer nicht. Wird langsam Zeit für den großen XXL "Pöni" Aufkleber. 

@schanzman
ja habe ich gesehen. danke.
bin gespannt auf dem 2 teil.
hatte auch mit den reportern an diesem tag noch am brünchen gesprochen.
@PÖni
wenn du so oft am ring bist, wie du immer sagst, hätte man bestimmt viele aufnahmen und fotos von dir
aber wenn ich ehrlich bin und ich bin sehr häufig am ring habe ich dich noch nie gesehen.
ich kann nur sagen das ich über 350 fotos von diesem jahr habe + noch ein paar video aufnahmen, die man auch im touriforum anschauen kann
also da bringt dir kein großer pöni aufkleber etwas sondern anwesenheit am ring

ja habe ich gesehen. danke.
bin gespannt auf dem 2 teil.
hatte auch mit den reportern an diesem tag noch am brünchen gesprochen.
@PÖni
wenn du so oft am ring bist, wie du immer sagst, hätte man bestimmt viele aufnahmen und fotos von dir
aber wenn ich ehrlich bin und ich bin sehr häufig am ring habe ich dich noch nie gesehen.
ich kann nur sagen das ich über 350 fotos von diesem jahr habe + noch ein paar video aufnahmen, die man auch im touriforum anschauen kann
also da bringt dir kein großer pöni aufkleber etwas sondern anwesenheit am ring

Dieses Jahr war ich oft genug oben. Letztes Jahr sogar noch öfter. Dich hab ich oft gesehen. Allerdings fahre ich nie mehr wie 3 Runden. In der Regel ist es eine Runde. Bin halt leider kein Jahreskartenbesitzer.
Das mit den Fotos hat einen Grund. Fotografen sind keine Frühaufsteher. Wenn ich fahre, dann spätestens 10Uhr auf der Strecke. Da schläft die Welt noch.
Bisher hab ich 10 oder 11 Bilder von mir auf der Strecke gefunden in zwei Jahren. Dazu nochmal 5 mit anderem Auto. Aber 350 Bilder wäre mal geil. Ich bin auch farblich nicht ganz so auffällig und sehenswert.
Das mit den Fotos hat einen Grund. Fotografen sind keine Frühaufsteher. Wenn ich fahre, dann spätestens 10Uhr auf der Strecke. Da schläft die Welt noch.
Bisher hab ich 10 oder 11 Bilder von mir auf der Strecke gefunden in zwei Jahren. Dazu nochmal 5 mit anderem Auto. Aber 350 Bilder wäre mal geil. Ich bin auch farblich nicht ganz so auffällig und sehenswert.
also ich fahre um 6.30uhr immer hoch damit ich um 8 uhr auf der strecke bin.
habe immer ab 8.30 spätesten 9 uhr die ersten bilder.
gut mit der jahreskarte kann ich verstehen ist halt eine sehr teure angelegenheit. aber auch manchmal praktisch, sonst wären viel zu viele schwachmaten auf der strecke.
aber selbst im ersten jahr 2005 hatte ich keine jahreskarte. nur 50 runden und 30 bilder.
die farbe ist seit anfang an wird auch nie geändert. dachte die rote erna sieht so am besten aus.

aber trotzdem wünsche ich jedem ein knitterfreies fahren am ring
habe immer ab 8.30 spätesten 9 uhr die ersten bilder.
gut mit der jahreskarte kann ich verstehen ist halt eine sehr teure angelegenheit. aber auch manchmal praktisch, sonst wären viel zu viele schwachmaten auf der strecke.
aber selbst im ersten jahr 2005 hatte ich keine jahreskarte. nur 50 runden und 30 bilder.
die farbe ist seit anfang an wird auch nie geändert. dachte die rote erna sieht so am besten aus.

aber trotzdem wünsche ich jedem ein knitterfreies fahren am ring