Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
-high-five-

Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von -high-five- »

so also ich hab mir die videos ma angeschaut ...die sind ganz schön krass .....jetz kann ich nich mehr schlafen :blushing:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ne das Paar wohnt schon in dem Haus und die Frau hatte früher schon ein paar seltsame Erscheinungen. Und irgendwann wird es immer mehr, so dass sich ihr Mann eine Kamera kauft und versucht das Ganze aufzunehmen. Der Film wurde natürlich mit Schauspielern gedreht, lehnt sich aber an die Realität an.

Ich weiß nicht, ob es den Film auch in deutsch gibt. Ich hatte ihn in englischer Sprache gesehen. Der läuft derzeit in den USA und demnächst auch in Deutschland. Der Film ist wirklich nichts für schwache Gemüter. Es gibt da ein paar Szenen, die schon ziemlich unter die Haut gehen. Es gibt auch zwei alternative Enden. Hab aber nur eine im Kino gesehen.
Ghost

Beitrag von Ghost »

Jawie.... Ist das ganze in dem Film nur inzeniert oder was ???
Ich mein es sind viele Filme auf wahrer Begebenheit aber wenn das jetzt alles nachgedreht wurde mit Special Effekts dann macht es ja kein Erlebniss mehr den Film zu sehen. Dann ist er wie andere Schocker auch.

Z.b auf dem 2ten Link bei dem Mädchen vor dem Spiegel da hab ich auch schon Gänsehaut bekommen da das verdammt echt aussieht und ich nicht weis wie man soetwas fälschen kann.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ja der Film ist eine Hollywoodproduktion, aber glaub mir, das macht bei diesem Film wirklich keinen Unterschied. Der schockt und verbreitet Angst. Der ist irgendwie ganz anders als die herkömmlichen Filme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity
Ghost

Beitrag von Ghost »

Das ist ja blöd. Sorry aber dann ist der ja wie alle anderen Schockerfilme auch und Hollywood gab sein bestes.
Ne das geht dann einfach am Thema vorbei. Ich finde es besser
wenn es vom Amateurfilmer kommt und (soweit) echt ist. Weil erst dann wirds richtig gruselig. Sicher ist der Film nichts für schwache nerven, aber nicht das was ja richtige ANGST ausmacht....
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich finds hammer wie dei zuschauer da rumzappeln! :freak:
-high-five-

also der teil mit dem mädchen vorm spiegel kenn ich schon ....aber das isn fake ....und bei dem teil wo die uhr an der wand spinnt und die schublade von dem schrank auf geht ...naja da musste ich sehr lachen weil man an einer stelle nen Faden sieht ...demnach also auch n fake ...sehr schlecht gemacht die sache....nur bei dem teil mit dem komischen vieh im keller is mir der ***** auf grundeis gegangen ...aber sowas kann man auch ganz leicht fälschen .....ich finds total schade ds so viele spinner sle fakes ins internet stellen ....deswegen fahre ich immer zu solchen orten um mir selbst ein bild machen zu können :) auch wenn ich solche angst hab ..... :beat: :blushing:
Ghost

Beitrag von Ghost »

Jo das mit der Uhr fand ich cool, bei dem Schrank und der schwebenden Unterhose haben dies dann übertrieben.
Aber das mit dem Mädchen find ich krass, wie soll man das denn faken ?
-high-five-

naja das mit dem spiegel und dem mädchen geht ganz einfach indem man film in film abspielt ...die haben erst die szene gedreht wo sie sich die haare vor dem spiegel kämmt ,dann die szene in der sie in die kamera guckt und dann haben die einfach beide zusammen abgespielt ...is doch ganz einfach ...heutzutage kann man einfach alles faken .....is nunmal leider so ... :thumbdown:
aber is natürlich trotzdem ein sehr krasses video .....nungut ....ik bin weg :D hab morgen B-day und muss noch n bissel was vorbereiten ...lalalala :thumsup:
Ghost

Beitrag von Ghost »

-high-five- hat geschrieben:is doch ganz einfach ...heutzutage kann man einfach alles faken .....is nunmal leider so ...
Dann lass mal nen kleines gutes selbstgemachtes Vid sehen ?? ;)
Antworten