von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
so leute...
ich schaue mir das schon eine ganze weile mit an, aber jetzt
wird es langsam zeit, die persönlichen angriffe und beleidigungen
zu unterlassen!
wenn ihr hier eure meinung vertreten wollt, dann bitte auf einem
vernünftigen niveau.
wer sich hier mit seinem umbau der menge zur schau stellt, muss
auch mit negativer kritik rechnen...die aber doch bitte nicht so
ausaten sollte.
nehmt euch das zu herzen!
ich schaue mir das schon eine ganze weile mit an, aber jetzt
wird es langsam zeit, die persönlichen angriffe und beleidigungen
zu unterlassen!
wenn ihr hier eure meinung vertreten wollt, dann bitte auf einem
vernünftigen niveau.
wer sich hier mit seinem umbau der menge zur schau stellt, muss
auch mit negativer kritik rechnen...die aber doch bitte nicht so
ausaten sollte.
nehmt euch das zu herzen!
du bist teil dieses Forums, und da wird nicht unterschieden, wer was macht, sondern nur, was gemacht wird.Gangsterob hat geschrieben: Sorry aber wisst ihr was mich kotzt dieses Forum schon langsam an was ihr macht ist immer GEIL
Was andere Machen ist Scheiße!
Finde es voll zum lachen!
Lass den jung doch machen, auch wenn er mal erwähnt seine ,, Kontakte '
ist doch gut wenn er überhaupt was macht?!
Am Ende würde er selber feststellen können ob es nach nix aussieht oder doch.
Aber wie Holle schon sAgte , im Forum muss man mit Kritik rechnen ;-)
Also ich würde sagen, sch..ß drauf und macht den jungen nicht so fertig egal wie er auch schreibt.
Wenn er seine ,, Underground Kontakte'' hatt , kann man nix machen ;-)
Greez
crunk
Lass den jung doch machen, auch wenn er mal erwähnt seine ,, Kontakte '
ist doch gut wenn er überhaupt was macht?!
Am Ende würde er selber feststellen können ob es nach nix aussieht oder doch.
Aber wie Holle schon sAgte , im Forum muss man mit Kritik rechnen ;-)
Also ich würde sagen, sch..ß drauf und macht den jungen nicht so fertig egal wie er auch schreibt.
Wenn er seine ,, Underground Kontakte'' hatt , kann man nix machen ;-)
Greez
crunk
naja wenn ich hier manche heulen höre : "tüv hier tüv da" und 80% hier haben eh irgendwas am auto, wo nen polizist oder der tüv sofort theater machen könnte!
ich warte mal aufs endergebnis,
ich warte mal aufs endergebnis,
- boehse.onkelz.89
- Senior
Ich muss mich nun mal hier auch zu Wort melden was das Seiten- und Frontscheiben tönen angeht!
Ja es ist möglich sie fluten zu lassen mit anschliesender legalen TÜV-Eintragung!
Hier mal ein Link einer Firma die dies Ermöglichen:klick mich
Gruß Markus
Ja es ist möglich sie fluten zu lassen mit anschliesender legalen TÜV-Eintragung!
Hier mal ein Link einer Firma die dies Ermöglichen:klick mich
Gruß Markus
das habe ich schon vor paar seiten geschrieben - er will es aber mit folie machen
ROFI genau mit FOlie und nu????
Wirst doch sehe wenn es eingetragen ist
Wirst doch sehe wenn es eingetragen ist
rofi hat geschrieben:das habe ich schon vor paar seiten geschrieben - er will es aber mit folie machen
Wenn man nem Kartoffel-TÜV genug zahlt bekommt man alles eingetragen 
Aber wir wissens ja...das is kein Kartoffel-TÜV und du bist der Spezial-Kontakte-Checker

Aber wir wissens ja...das is kein Kartoffel-TÜV und du bist der Spezial-Kontakte-Checker

- walle-tigra
- Senior
Fummy hat geschrieben:Wenn man nem Kartoffel-TÜV genug zahlt bekommt man alles eingetragen
Aber wir wissens ja...das is kein Kartoffel-TÜV und du bist der Spezial-Kontakte-Gangster![]()
Fummy, hab dich kurz verbessert...

Als ich den Heckspoiler gesehen hab kam er mir gleich bekannt vor. Und dann ist mir eingefallen, dass vor nem Jahr oder so n 3er in ner Bmwzeitschrift drinne war, der genau den gleichen Spoiler dran hatte. Und da stand im Text drinne, dass er erst letztens von der Rennleitung angehalten wurde, und er den Spoiler abmachen musste (+Strafe). Und das war nicht weil der Spoiler falsch monitiert war, sondern weil er einfach schlicht zu groß ist. Und ich behaupte mal, dass der Tigra nicht breiter ist als n 3er und von daher wird das beim Tigra nicht anders sein. 
Aber trotzdem möchte ich sagen (auch wenn der Umbau mir selbst jetzt nicht sonderlich gefällt(ich gehör er zu der Fraktion serienmäßig+große Räder^^)) so finde ich Leute die anderer Umbauten mit einem
-Smiley kommentieren zum
!!
E: Ma ne Frage: Ich kenn mich mit dem Paragraphen nicht so aus, aber ist es nicht auch so, dass die Front bzw. Seitenscheiben vorne nicht groß verändert werden dürfen, damit von außen der Fahrer gesehen werden kann? Weil auf einigen Bildern, der verlinkten Firma kann man ja vom Innenraum so gut wie nichts mehr erkennen.

Aber trotzdem möchte ich sagen (auch wenn der Umbau mir selbst jetzt nicht sonderlich gefällt(ich gehör er zu der Fraktion serienmäßig+große Räder^^)) so finde ich Leute die anderer Umbauten mit einem

E: Ma ne Frage: Ich kenn mich mit dem Paragraphen nicht so aus, aber ist es nicht auch so, dass die Front bzw. Seitenscheiben vorne nicht groß verändert werden dürfen, damit von außen der Fahrer gesehen werden kann? Weil auf einigen Bildern, der verlinkten Firma kann man ja vom Innenraum so gut wie nichts mehr erkennen.