Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan
Re: Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan
Dont cry for me Argentina 

- Green-Tiger
- Senior
Unser neuer Gegner Spanien.
Also wenn Deutschland wirklich am Ende den Pokal holt, dann kann niemand sagen "Jaja, aber ihr hattet nur einfache Gegner". England, Argentinien,Spanien ...schon ein hammer Programm!
unsere jungs sind einfach sagenhaft... und das obwohl heute özil und podolski totalausfälle waren...
ich glaub an die jungs und das dusel-spanien schlagen wir auch noch!
ich glaub an die jungs und das dusel-spanien schlagen wir auch noch!
- Green-Tiger
- Senior
Wird dann wohl auf Deutschland gegen Holland hinauslaufen.
sgtsaad hat geschrieben:
Haste die Liste im 1. Post endlich ma aktualisiert?
Ja, bin nun endlich mal wieder dazu gekommen... Mein Sohn nimmt mich arg in Anspruch die letzte Zeit

Auch hier nochmal der aktuelle Planer

Das Spiel der Spanier gestern war ja wieder mal total langweilig bis auf die 5 Minuten in der 2ten Halbzeit. Torres hat in meinen Augen wieder total versagt, genauso wie die Lauffaulheit bei denen auch wieder gesiegt hat. Also ich denke wir werden Spanien nach dem "Trainingsspiel" (O-Ton Oliver Kahn) gegen Argentinien vom Teller fegen. Wenn Jogi den blauen Pulli wieder anhat mit mindestens 4 Toren.

- boehse.onkelz.89
- Senior
Zum Spiel: Argentinien - Deutschland
Die Passkombinationen vor dem Strafraum der DeutschElf fand ich gestern sehr schön.
So möchte ich gern es immer sehen!
Ruhig und überlegt werden solche Passkombinationen auch ein Erfolg geben wie man gestern ja auch sehen konnte!
Gruß Markus
PS: Falls es noch niemand kennen sollte klick
Die Passkombinationen vor dem Strafraum der DeutschElf fand ich gestern sehr schön.
So möchte ich gern es immer sehen!
Ruhig und überlegt werden solche Passkombinationen auch ein Erfolg geben wie man gestern ja auch sehen konnte!
Gruß Markus
PS: Falls es noch niemand kennen sollte klick
http://www.newspoint.cc/artikel/Sport/A ... 62419.html
Maradona gibs nix mehr... singen wir noch einmal Tschüss Maradona
wir singen tschüss Maradonnnnaaa 
Maradona gibs nix mehr... singen wir noch einmal Tschüss Maradona

- Green-Tiger
- Senior
Steht doch noch garnicht fest. Aber Frankreichs Nationaltrainer ist raus, Italiens auch und viel andere wackeln auch schon.Corex hat geschrieben:http://www.newspoint.cc/artikel/Sport/A ... 62419.html
Maradona gibs nix mehr... singen wir noch einmal Tschüss Maradonawir singen tschüss Maradonnnnaaa
![]()
Also ich hab auch gehört das Maratonna weg is...
Heute abend Niederlande... Ich HOFFE ja das die aufn Sack bekommen. Denke aber wenn die wichtigen Leute wie Robben, Sneijder, van Bommel und van der Vaart fit sind putzen die Uruguay weg. Mal sehn...
Heute abend Niederlande... Ich HOFFE ja das die aufn Sack bekommen. Denke aber wenn die wichtigen Leute wie Robben, Sneijder, van Bommel und van der Vaart fit sind putzen die Uruguay weg. Mal sehn...