nach dem lackieren montierenjoki hat geschrieben:Hi,
wenn du sie bei der Montage verklebt hast wie machst du das dann wegen dem Lackieren? Am Wagen dranlassen und mit ner Spraydose rüber? :twisted: Nee im Ernst jetzt.
Gruss Joki
RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
Re: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
soderler jungs! die typen von gls sind heute um halb sieben abends bei mir in der firma aufgetaucht und haben das lang ersehnte paket geliefert! danke nochmals an dominik für die rasche abwicklung und sorry dass das mit dem bezahlen nicht so hingehaut hat, aber es is ja jetzt alles in butter!
tja, schweller sind an ner stelle in der mitte etwas eingerissen und doch sehr schwach laminiert, was aber bei dem preis zu erwarten war. passgenauigkeit ist (weil sie so weich sind?!?) rel. gut, dennoch werd ich zumindest noch 2 mal drauflaminieren bevor ich sie montiere.
also für ich-kauf-mir-was-und-papp-das-drauf-typen sind sie nix mmn, da sollte man doch noch selbst hand anlagen
mfg tom
tja, schweller sind an ner stelle in der mitte etwas eingerissen und doch sehr schwach laminiert, was aber bei dem preis zu erwarten war. passgenauigkeit ist (weil sie so weich sind?!?) rel. gut, dennoch werd ich zumindest noch 2 mal drauflaminieren bevor ich sie montiere.
also für ich-kauf-mir-was-und-papp-das-drauf-typen sind sie nix mmn, da sollte man doch noch selbst hand anlagen

mfg tom
das dranmachen geht denke ich mal. wie bekomem ich denn die originalen ab ohne das was kaputt geht.
Hab mal versucht die Clipse aufzubekommen, aber es knirscht nur richtig und jeder der sein auto mag, hört bei diesem punkt auf zu ziehen. Gibts einen trick, kann ich die danach wieder dran machen (brechen die clipse?), weil nach dem anpassen dauert es bestimmt 2 wochen bis die gelackt sind
Hab mal versucht die Clipse aufzubekommen, aber es knirscht nur richtig und jeder der sein auto mag, hört bei diesem punkt auf zu ziehen. Gibts einen trick, kann ich die danach wieder dran machen (brechen die clipse?), weil nach dem anpassen dauert es bestimmt 2 wochen bis die gelackt sind
Hab meien nicht ohne Zerstörung einzelner klippse abbekommen habs 3 Studnenfriedlichv ersucht aber das Palste war schon ziemlich sprödecoco hat geschrieben:das dranmachen geht denke ich mal. wie bekomem ich denn die originalen ab ohne das was kaputt geht.

Naja ich fahr solange ohne rumm bis TW mal was meldet *G*
also die originalen gehen so leicht runter dass es mir sogar schon mal einen auf der autobahn bei 190 sachen geholt hat (der hielt allerdings wirklich nur mehr an einem clips
ops: )
naja, was mich aber gestern wirklich "gehunzt" hat waren die lumma schwellerecken :? hab allein an einer ne 3/4 stunde geschnitten, gezerrt und gezogen bis dass das teil herunten war :evil:
noch was, wer von euch hat denn jetzt ein gutachten und könnte mir das per mail zukommen lassen bitte?
mfg tom

naja, was mich aber gestern wirklich "gehunzt" hat waren die lumma schwellerecken :? hab allein an einer ne 3/4 stunde geschnitten, gezerrt und gezogen bis dass das teil herunten war :evil:
noch was, wer von euch hat denn jetzt ein gutachten und könnte mir das per mail zukommen lassen bitte?
mfg tom
einfach fest ziehen, wenn was kaputt geht dann nur die clipse!
Wie siehts mit den Aufklebern aus?
Wie siehts mit den Aufklebern aus?
ok, dann die methode die bekomme ich hin.
Hatte die per mail angeschrieben --- keine antwort. Vielleicht muss einer persönlich noch mal vorbei gehen und 10 stück besorgen...
Hatte die per mail angeschrieben --- keine antwort. Vielleicht muss einer persönlich noch mal vorbei gehen und 10 stück besorgen...
Hab heute in einem Briefkouvert 2 aufklber bekommen. Kein Absender, kein Anschreiben .....
Hat das einer von euch verschickt, oder ist das auf meine Mail zurückzuühren?
Hat das einer von euch verschickt, oder ist das auf meine Mail zurückzuühren?
schick schick!
Meine werden gerade immer noch lackiert....
Meine werden gerade immer noch lackiert....