Seite 131 von 426
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 11:59
von Misterfcn
also wenn du dein mapping nicht selbst schreibst, bekommst du keine ansehnliche blicke von corsa-a und co.

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 11:59
von Fummy
Mit dem Z20LEH würd ich persönlich zum Klasen gehen, von dem hat man bisher am meisten zu dem Motor gesehen und gehört!
Aber bei ca 280PS is der Lader an der Kotzgrenze

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 12:06
von Corex
Misterfcn hat geschrieben:also wenn du dein mapping nicht selbst schreibst, bekommst du keine ansehnliche blicke von corsa-a und co.
Muss das rum gestocherer denn sein? Wie wärs wenn du dir dein Kommentar einfach sparst... er frage nach Herstelleren und ich würde auch zu Klasen gehen...
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 12:26
von Silvester
Danke schon einmal für die Antworten, hier !
Klasen wäre auch mein Favorit, weil ich bis jetzt der Meinung bin das die Leute sich auch an Fahrzeuge trauen die mit einer Gasanlage (LPG) laufen.
Bevor jetzt herum geschrien wird wegen der Brennraumtemperatur , die Anlage die ich im Astra verbaut hat kommt von Vialle und ist flüssig einspritzend , was hoffentlich eine "leichte" Absenkung der Brennraumtemperatur mit sich bringt.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 12:30
von red-japan-tigra
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 12:37
von Corsa A
naja ist eigentlich egal zu wem du gehst
aber wenn es dir egal ist,dann geh zu klasen
obwohl von allen gleichviel schlechtes wie auch gutes kommt
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 12:49
von Fummy
Silvester hat geschrieben:Danke schon einmal für die Antworten, hier !
Klasen wäre auch mein Favorit, weil ich bis jetzt der Meinung bin das die Leute sich auch an Fahrzeuge trauen die mit einer Gasanlage (LPG) laufen.
Bevor jetzt herum geschrien wird wegen der Brennraumtemperatur , die Anlage die ich im Astra verbaut hat kommt von Vialle und ist flüssig einspritzend , was hoffentlich eine "leichte" Absenkung der Brennraumtemperatur mit sich bringt.
Hm....mit Gasanlage is n bissl so ne Sache, hat meine Kumpel im Zafira A OPC (mit LEH Lader und Düsen) au, der fährt 270PS! Hat da allerdings schon größere Düsen für die Gasanlage gebraucht
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 13:02
von Silvester
Corsa A hat geschrieben:
naja ist eigentlich egal zu wem du gehst
aber wenn es dir egal ist,dann geh zu klasen
obwohl von allen gleichviel schlechtes wie auch gutes kommt
Ich hätte aber gerne eure Meinung mit allem was dazugehört !
Egal ist 88 und mir ist nicht egal in wie weit ich den Motor ausreißen kann ohne gleich nach 1000 Meter ein lustiges *plopp* zu hören.
Ich weiß auch das im Serienzustand nicht wirklich eine Leistungssteigerung noch sinnvoll ist bzw. gesund.
@ Fummy
Düsen sind die größten drin und reichen für 200KW , was darüber hinaus geht wird im oberen Drehzahlbereich zurück auf Benzin geschaltet

Aber Endgeschwindigkeit ist hier im Ruhrgebiet eh nicht möglich

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 13:06
von Misterfcn
Corsa A hat geschrieben:is schon ok,früher hätte ich mich da mal aufgeregt,aber ich weiss ja von wems kommt,deswegen "am ***** vorbei"
wer zu dumm ist meine beiträge richtig zu lesen,der haut halt so ne scheisse raus
Eigentlich sollte das eher lustig auf die letzten Diskussionen um deine Person abzielen. Aber die Pointe kam wohl nicht so ganz an... Was mich halt echt wundert, dass deine Reaktion sich null von derer unterscheidet, die du immer allzu gerne anfährst...
Wollte dass nur nicht so unkommentiert dastehen lassen, weils wirklich nicht böse gemeint war...

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: So 21. Mär 2010, 13:07
von Corsa A
Silvester hat geschrieben:Ich hätte aber gerne eure Meinung mit allem was dazugehört !
Egal ist 88 und mir ist nicht egal in wie weit ich den Motor ausreißen kann ohne gleich nach 1000 Meter ein lustiges *plopp* zu hören.
Ich weiß auch das im Serienzustand nicht wirklich eine Leistungssteigerung noch sinnvoll ist bzw. gesund.
@ Fummy
Düsen sind die größten drin und reichen für 200KW , was darüber hinaus geht wird im oberen Drehzahlbereich zurück auf Benzin geschaltet

Aber Endgeschwindigkeit ist hier im Ruhrgebiet eh nicht möglich
ja,wenn du die meinungen zu eds vmax und klasen hören willst,dann würdest du zu keinem gehen,das ist das problem
weil eben von jeden gleich viel gibt mit negativen und positiven
wenn der tuner ne abstimmung für 400€ beim ersten mal net hinbekommt ist der tuner ein "saftladen" obwohl ne anständige abstimmung normal bei 1500€ liegt,dennoch wird beim opelsparfuchs gemault
wirklich schlechtes kann ich über keinen der 3 sagen,muss auch sagen das ich mit der eds software vollkommen zufrieden bin