Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Der neue Look ist auf jeden Fall richtig fett! Exterieur 10 Punkte. Dann sieh nur noch zu, dass du das Kindergartenmuster aus dem Innenraum rausbekommst. Ansonsten echt 

@SeRo Stimmt das mit dem 1.2i noch? 

Motor ist weiterhin der 1,2i drin.
sieht doch mal richtig ordendlich aus mit den Schwellern und dem Heck 
Die LSD hätte ich auch noch gerne

Die LSD hätte ich auch noch gerne

sieht sehr gut aus dein auddowagen... nen paar aero twin wischer würde das ganze noch *bischen*abrundenSeRo hat geschrieben:

Edit: die c2 in weiß würden sicher auch gut rüberkomm auf dein
Find den ehemals echt Top-Corsa von SeRo jetz total verpfuscht. Wackel-Dackel-Türen, die Ekel-Schweller samt der mistigen glatten Stoßstange hinten, nö - das hat der gute Corsa nicht verdient. 

gut das geschmäcker wieder verschieden sind. 
ich finde den abgesehen von den felgen richtig schick
LSD wären für meinen auch noch toll

ich finde den abgesehen von den felgen richtig schick

LSD wären für meinen auch noch toll

kieler-corsa hat geschrieben:
LSD wären für meinen auch noch toll![]()
Hallo!
Das habe ich meiner Freundin am We auch gesagt, nachdem ich bei MT einen Vectra C Caravan mit Flügeltüren gesehen habe

Mal am Rande: was kostet so ein System eigentlich? Also kein ebay Schrott o. ä.?
Gruß
Micha
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Das habe ich meiner Freundin am We auch gesagt, nachdem ich bei MT einen Vectra C Caravan mit Flügeltüren gesehen habe... Na ja Frauen halt: hat mich fast gekillt
.
Mal am Rande: was kostet so ein System eigentlich? Also kein ebay Schrott o. ä.?
Gruß
Micha
1400-1600€ kostet das originale lsd-system schon dann kommt halt noch drauf an ob dus selber einbauen kannst sonst rechne mal noch ne gute stange fürs einbauen also mit tüv und allem drum und drann locker 2000€
jitmo
find auch das er vorher wesentlich besser ausgesehen hat...corsa666 hat geschrieben:Find den ehemals echt Top-Corsa von SeRo jetz total verpfuscht. Wackel-Dackel-Türen, die Ekel-Schweller samt der mistigen glatten Stoßstange hinten, nö - das hat der gute Corsa nicht verdient.![]()
und wieso nur Extrerior und nix Motor?