Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MR. SLOW

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von MR. SLOW »

naja, hätte er sich einiges unnötiges gespart, wie zB diese oberprollo-LSD-Türen und die GFK-Grütze, wär auch ein bissl mehr Geld für mehr Leistung da gewesen ;)
eigentlich schade, denn bei der Optik erwartet man natürlich etas mehr als 45 PS, wo einen jede Oma mit nem Normalo-1.2i an der Ampel doof aussehen lässt, weil man wegen den dicken Puschen und viel zuviel Extra-Gewicht nicht vom Fleck kommt
yakoli

Beitrag von yakoli »

eisi hat geschrieben:find auch das er vorher wesentlich besser ausgesehen hat...
und wieso nur Extrerior und nix Motor?
Weil das mehr Leute verstehen (sehen) als einen Motor, den man für sich und das eigene Fahrgefühl verbaut.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Immer wieder interessant, wie hier über den Geschmack anderer Leute Diskutiert wird, is doch seine Sache was er aus seinem Auto macht und wenn er nunmal mehr auf Optik als auf Leistung steht is doch ok, kann ja nich jeder so ein Leistungsfetischist sein.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

@mibo joah ich glaube das muss ich mir mal faken

Ich finde es nun mal schöner mit Heck und Schweller da es einfach komisch aussieht wenn die Front tief ist und dann das hohe Serienheck verbaut ist.

Motor kommt ja auch noch bei zeiten. Mache jetzt erst mal noch 2-3 Sachen im Innenraum und dann kommt er dran.
Ich habe nun mal keine Lust auf mehrere Baustellen deswegen kommt schön alles nacheinander des weiteren ist er mein Alltagsauto und ich habe keinen Zweitwagen also kann ich nicht mal eben 6 Monate dran rumschrauben.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Hätte an der Mühle optisch garnix verändert. Evtl. dezente Schweller, GSI oder ähnliche. Der Tuningwürg-Mist mit den komischen Kiemen dran ist doch Müll.
So hast jetzt min. 3 Riesen für die Kasperl-Türen, den Plastikmüll und Lack versenkt, von denen bei nem Fahrzeugverkauf net mal 20% wieder rausspringen. Dank Scharniere abflexen kannst jetz nicht mal mehr auf original zurückbauen und den LSD-Kram extra verkaufen.

Fazit: N Haufen Kohle rausgeschmissen, die nie mehr wieder retourekommt und die Karre sieht sogar schlechter aus als vorher.

Für dasselbe Geld würdst jetzt C20XE fahren, hättst deutlich mehr Spaß mit dem Auto und im Wiederverkauf kannst davon mind. 1500 EUR mehr geltend machen. :(
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Ich baue das Auto ja nicht auf damit es einen möglichst hohen Wiederverkaufswert hat sondern für mich und weil ich ihn so fahren will.

Wenn ich ihn mal verkaufen sollte wird er in Einzelteilen verkauft und die nackte Karosse dann entsorgt da bekommst mehr als wenn du ihn komplett abgibst. ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Du willst ihn nicht fahren, sondern stellen.
Zum Fahren braucht man keine LSD, geschlossen sieht man da nämlich keinen Unterschied *klugscheiss :D
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

wenn ich fahren will muss ich aber auch ein- und aussteigen *zurückklugscheiss* :D :freak:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Stef hat geschrieben:Du willst ihn nicht fahren, sondern stellen.
Zum Fahren braucht man keine LSD, geschlossen sieht man da nämlich keinen Unterschied *klugscheiss :D
Wackeltürenkasper würden am liebsten den ganzen Tag mit offener Tür rumfahren, damits jeder sieht. :D
Is auch wirklich kaum auffällig: An total unpassenden Orten und Gelegenheiten stehen bei denen die Türen offen. Fast so als wollte man es allen die es nicht wissen wollen irgendwie vorführen... :roll:
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

wenn se denn die türen aufkriegen ^^
ich frag mich immer wenn ich als unwissender aufm Parkplatz neben so ein auto stell mit den normalen 50 cm abstand? dann kommst ja nimemr rein ins auto oder?
Gesperrt