Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
caliber
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von caliber »

Tja... hier muss man leider ein Corsa B mit Gsi-Stoßstange fahren (und ein bissl clean muss er sein) Dann bist du jemand! ;)

Hier gibt es genug Leute (die immer zsam halten ...meist aus den südlichen raum) die selber mal früher komische sachen gefahren haben, daher kann ich die meist sehr harten Kommentare nicht nachvollziehen!

(Ich mag LSD oder Monsterface auch nicht... muss das aber nicht "Verbal" oder "erniedrigent" mitteilen)

Achja:

Sehr schöner post @ Freakrn
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

caliber hat geschrieben:Tja... hier muss man leider ein Corsa B mit Gsi-Stoßstange fahren (und ein bissl clean muss er sein) Dann bist du jemand! ;)

Hier gibt es genug Leute (die immer zsam halten ...meist aus den südlichen raum) die selber mal früher komische sachen gefahren haben, daher kann ich die meist sehr harten Kommentare nicht nachvollziehen!

(Ich mag LSD oder Monsterface auch nicht... muss das aber nicht "Verbal" oder "erniedrigent" mitteilen)

Achja:

Sehr schöner post @ Freakrn
Über leute die verallgemeinern schimpfen aber net besser sein.....

Und das mit corsa b und gsi front fahren,das sieht einfach am besten aus,die "erfinder" werden sich schon was dabei gedacht haben und das ist eben ein bewährtes "bodykit" welches einfach nicht kitschig oder nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht.

Und,naja ne gsi front bekommt man halt net neu bei ebay für 100€.....
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ja.. es lag mir halt mit der im Eifer des gefechts auf der Zunge! (Sorry)

Ach wird mal wieder Zeit für den Heulthread (da hier sicherlich aufgeräumt wird :) )
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

corsa666 hat geschrieben:Ja was soll ich sagen, die Karre reiht sich halt jetzt nahtlos ein in die lange Liste der "Auffallen um jeden Preis"-Mistgurken.
....blablabla...
Ihr behauptet immer ihr würdet "für euch" rumbasteln, "nicht für andere".Blabla....
...Sieht alles total beschissen aus, wie gewollt und nicht gekonnt....Blabla....

Meine Fresse, sachma bist du in letzter zeit nur am rumheulen, schreibst du auch mal was sachliches, oder beschränkst du dich einfach darauf anderen ihr Hobby schlecht zu machen?!

Wenn dir der ganze Kram net passt, dann mach dein eigenes Forum auf in dem nur serienmäßige Autos zugelassen sind und geh net denen aufn Sack denen gefällt was sie tun!

...und ob dus glaubst oder net, es gibt auch mehr wie genug leute denen die Aftermarketteile besser gefallen als Serienteile, das nennt sich dann Geschmack und der ist zum glück bei jedem verschieden!

Also bitte (bitte, bitte, bitte mit zucker obendrauf) mehr sachliche dinge von technischem Nährwert posten oder einfach mal die Fresse halten und dir deinen Teil denken!!!

Edit:
...und falls du jetzt denkst ich schreib das hier nur weil du in dem anderen thread den Smart so zerpflückt hast muss ich dich leider enttäuschen, dein ewiges genörgel geht mir schon seit Monaten aufn Sack!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

corsa666 hat geschrieben:Ja was soll ich sagen, die Karre reiht sich halt jetzt nahtlos ein in die lange Liste der "Auffallen um jeden Preis"-Mistgurken.

LSD alleine macht aus dem ehemals veredelten Corsa einfach ne Kinderfaschingskiste.
Neon-Auspuffblende und Knight-Rider-Licht in der Haube fehlen noch, dann isser perfekt.

Das is doch nix persönliches, der SeRo hat ja gezeigt, daß er nen Corsa vernünftig aufbauen kann, die Irrwege die er jetzt beschreitet muß ich ja net verstehen.

Ihr behauptet immer ihr würdet "für euch" rumbasteln, "nicht für andere". Dann frag ich mich wofür man solchen Mist ans Auto bastelt. Das Zeug bringt keinen Fahrspaß, es bringt keinen Komfort, es macht nicht schneller, im Gegenteil, es sieht nur "anders" aus. Wenn es wenigstens "besser" aussehen würde! 95% aller Versuche, irgendwelche "besonderen Features" von besonderen Autos auf andere Hersteller/Autos zu übertragen schlagen TOTAL fehl.
z.B.
- Lexus-Rückleuchten
- Audi LED Tagfahrlicht
- Lamborghini Türmechanismus
- BMW M-Kiemen
- Mitsu-Haubenhutze
- Subaru-Haubenhutze
- F-50 Hauben
- Sämtliche Front- und Heckschürzenversuche F40, F50, S2000, wasweißich

Sieht alles total beschissen aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Das is exakt dieselbe Kategorie wie BMW 316 mit M3-Schildchen.
Ihr seid einfach peinlich und merkt es garnicht. Ausnahmslos JEDER mit nem stinknormal funktionierendem Hirn grinst sich bei Anblick von LSD&Co. einen ab und hier gibts allen Ernstes welche die sowas "toll" finden?! Ihr lauft wohl auch in Puma und Nike vom tschechischen Fidschi-Markt rum...

Thema Beachtung Kosten-Nutzen beim Schrauberauto:

Vielleicht ist das ja der Grund, warums doch noch ein paar Leute gibt, die - obwohl sie meist ein in der Szene herzeigbares und umgebautes Auto hatten - NICHT den Wert eines Neuwagens auf Nimmerwiedersehen in ner alten Ranzkarre versenkt haben und so in der Lage sind, sich irgendwann auch mal ne anständige Kiste zu holen die die o.g. Features ab Werk bietet.

:beat:

lass doch jeden machn wie er will.
andere sammeln briefmarken und ich halte das für sehr unnötig trozdem geh ich in kein briefmarken sammelforum und schreib wie scheiße das is.

zudem is auch nich jeder en leistungsfreak.

was bringt es mir nen dicken motor zu haben? was bringt es mit an der ampel 10sekunden schneller zu sein? was bringt es mir auf der linken spur 20kmh schneller zu sein als der andere?
is genau so en schwachsinn für manche leute. aber andere wiederum finden das super toll.

genauso mit der optik bringt mir nix und trozdem findens leute gut und andere nich. is auch jedem sein bier.

nich jeder brauch 2millionen ps. wenn du auf der autobahn fährst siehste auch viele leute (sogar die meisten) die gemütlich auf der rechten spur fahren und trozdem spaß dran haben.

wenn du das aber nich siehst bist du leider ein totaler ignorant.
und wenn du irgendwelche vorteile von "leistung" auflistest dan gelten die leider nur für dich und nich gleich für alle die ein auto fahren. (dasselbe auch für optik)

aber nach deiner meinung bauen wir uns alle aus gammligen kisten ps wundermaschienen. und wenn das alle machn würden wüssten wir auch genau das in dem gammel fista oder gammel punto mindestens 4tausend ps stecken und die oma en fetten burnout am start hinlegt (weil ja alle so auf leistung fixiert sind)

über denk nochmal bitte deine aussage. mich würd intressieren was du dan sagst. (damit du es nicht falsch verstehst ich erwarte nich das du aufeinmal optik tuning "voll hammer mäßig geil findest" aber dein satz "Dann frag ich mich wofür man solchen Mist ans Auto bastelt. Das Zeug bringt keinen Fahrspaß, es bringt keinen Komfort, es macht nicht schneller, im Gegenteil, es sieht nur "anders" aus" zählt nunmal nich für alle)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

caliber hat geschrieben:Tja... hier muss man leider ein Corsa B mit Gsi-Stoßstange fahren (und ein bissl clean muss er sein) Dann bist du jemand! ;)
Und da ist genau der Trugschluß:
EGAL welche Karre du fährst, du bist NIE "jemand". :beat:
Sag mal wie einfach ist man gestrickt, daß man allen ernstes dem Irrglauben unterliegt, daß man "wer" wäre, wenn man Karre XY durch die Gegend schiebt oder sich Gelumpe YZ an seinen Eimer bastelt.
Und DAS ist genau was ich meine: Mit dem ganzen sinnlosen Spielzeug-Krimskrams fahren eigentlich ausschließlich Leute rum, die wirklich denken, daß sie jetzt wichtig sind, nur weil sie irgendeinen Mist an der Karre hängen haben, den möglichst keiner hat und erwarten Bewunderung dafür. Dabei isses halt zu 95% echter Scheiß. Is ja auch klar, wenn das Zeug wirklich was taugen würde, würde es ja jeder hinschrauben - dann wärs wieder vorbei mit dem wichtig sein wollen. :)

Wenn's diese Bewunderungsbekundungen halt dann nicht gibt, dann rasten die aus oder fangen an rumzuheulen. Sieht man oft genug hier. Ich finds nur witzig.
Sorry ich laber halt nicht politisch korrekt um den heißen Brei und schreib halt ganz banal "sieht scheiße aus", wenn's scheiße aussieht. :rolleyes:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Stef hat geschrieben:Ich auch. Der "passende Rest" muss dann aber so aussehen: :D
Bild

@Corsa666: Wie wahr!

hehe

der gallardo is aber leider einer der wenigen lambos ohne scherentüren :p
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Fireproof hat geschrieben:hehe

der gallardo is aber leider einer der wenigen lambos ohne scherentüren :p
:juhu: 100 Punkte!!!!!!!!!!!!!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

corsa666 hat geschrieben: Dabei isses halt zu 95% echter Scheiß. Is ja auch klar, wenn das Zeug wirklich was taugen würde, würde es ja jeder hinschrauben - dann wärs wieder vorbei mit dem wichtig sein wollen. :)

tja wenn leistung so wichtig wär würd sich jeder nen dicken motor rein hängen und vorbei isses mit schneller als die anderen
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wahrscheinlich liegts daran daß wir hier unterschiedliche Meinungen über den Sinn von Autos haben.

Ich finds total cool, wenn son Haufen Stahl und Technik mich innerhalb kürzester Zeit von 0 auf xxx km/h beschleunigt und sauber um die Ecken geht. In ner Karre mit Dampf, nachts, ganz alleine auf ner geheimen Bauernpiste, da bin ich halt glücklich.

Ihr findet es halt total cool, wenn an der Tanke ne Gruppe 15-jähriger mit null Plan ums Eck kommt und "BOAH EEHHHHHHHHH, geil ey, guck ma Türen ey... und Licht ey, voll kraß eeeeehhhhhh". Danach gebt ihr ein paar Autogramme und seid glücklich.
Gesperrt