Na hoffentlich bruzzelt da nix ab...
mfg[/quote]
Oha das selbe dachte ich grad auch... du tobi das ist doch äusserst knapp oder ???
ging das garnicht anders zu verbauen ? aber die endstufen haben nen schönen look schade die so zu verstecken..
FOX Komplett duplex...aloha_89 hat geschrieben:Was hast du dir denn jetz für eine gegönnt?
joa aba nurn bisslwalle-tigra hat geschrieben:Ok, aber an den seiten musst du noch "minimal" anpassen (lassen) oda?
(ich mein am radkasten...)
lool... fang du auch noch an... mein kabauer hatte die idee schon... ich hasse sowas... sieht banane aus... wies ar******ch von nem schwein von hinten... zudem fang ich nich auch noch an meinen ersatzradkasten rauszuflexen.... den brauch ich nochGhost hat geschrieben:also ich finde das heck richtig geil..... cheeky
wobei der auspuff so reingefriemelt aussieht...
ich glaub besser wärs gekommen wenn der schön in der mitte des heckschürzen ausgangs gesessen hätte.. ist das nicht möglich ??
Ghost hat geschrieben:Na hoffentlich bruzzelt da nix ab...
mfg
Oha das selbe dachte ich grad auch... du tobi das ist doch äusserst knapp oder ???
ging das garnicht anders zu verbauen ? aber die endstufen haben nen schönen look schade die so zu verstecken..