Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
red-japan-tigra
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von red-japan-tigra »

der flügel ist sehr fest und falls er abreisst bei einem unfall oder ähnlichen dann kann er nicht weit fliegen weil habe das fang seil im blech der heckklappe verankert also alles streng nach tüv ;)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

red-japan-tigra hat geschrieben:der flügel ist sehr fest und falls er abreisst bei einem unfall oder ähnlichen dann kann er nicht weit fliegen weil habe das fang seil im blech der heckklappe verankert also alles streng nach tüv ;)

Mag sein, aber nutzen/sinn der theke? Willstn Tigra Einkaufswagen bauen? Oder willste mir sagen das der 200kmh aushält ?
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

wann fahre ich mal 200 sehr selten bis fast nie und das muss er aushalten weil er verdammt fest ist hab den schon aufn passat 35i limo vr6 und der sagte der würde es aushalten ;) und einen teschnischen nutzen soll er nicht haben er soll nur gut aussehen
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Misterfcn hat geschrieben:TBX, sieht hammergeil aus! Würde nur noch gerne ne OPC2 Front dran sehen... :)
wahrscheinlicher ist es, dass der opc-grill wieder rausfliegt und der coupegrill wieder reinkommt. die chromleiste vom opc gefällt mir gar nicht mal sooo gut.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Corex hat geschrieben:Mag sein, aber nutzen/sinn der theke? Willstn Tigra Einkaufswagen bauen? Oder willste mir sagen das der 200kmh aushält ?
Meiner von Lumma hält das auch aus. :p
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

ich bezweifel dass ihr mit dem Windwiderstand und 90 PS überhaupt 200 fahren könnt :thumsup:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Dann bezweifle mal ;) Ich hab es geschafft. Aber hab ja auch ein wenig mehr als 90PS.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

red-japan-tigra hat geschrieben:wann fahre ich mal 200 sehr selten bis fast nie und das muss er aushalten weil er verdammt fest ist hab den schon aufn passat 35i limo vr6 und der sagte der würde es aushalten ;) und einen teschnischen nutzen soll er nicht haben er soll nur gut aussehen
nichts gegen dich, aber von welchem Hersteller ist der Flügel.

Weil ich weiß beim Lumma Flügel gab es so ne Auflage, die Aüßere Spitze des Flügels und der Abstand zur Karosserie darf ~5cm nicht überschreiten. Ist das bei dem Flügel nicht so?

ist zwar deine Sache wie du dein Auto umbaust aber bei soner Biertheke fragt man sich wöfür.. ( :whistling: da kann man noch nicht mal getrost nen Bier abstellen aufm Treffen :D )

MFG Bernd
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

red-japan-tigra hat geschrieben:wann fahre ich mal 200 sehr selten bis fast nie
jetzt nie 8)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Von euren 1,4er Zündkerzen fährt Keine nicht mal ohne Spoiler echte 200 Sachen.... :rolleyes:

mfg
Gesperrt