Der Umbautenbilderthread 2010
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
der flügel ist sehr fest und falls er abreisst bei einem unfall oder ähnlichen dann kann er nicht weit fliegen weil habe das fang seil im blech der heckklappe verankert also alles streng nach tüv 

red-japan-tigra hat geschrieben:der flügel ist sehr fest und falls er abreisst bei einem unfall oder ähnlichen dann kann er nicht weit fliegen weil habe das fang seil im blech der heckklappe verankert also alles streng nach tüv![]()
Mag sein, aber nutzen/sinn der theke? Willstn Tigra Einkaufswagen bauen? Oder willste mir sagen das der 200kmh aushält ?
- red-japan-tigra
- Senior
wann fahre ich mal 200 sehr selten bis fast nie und das muss er aushalten weil er verdammt fest ist hab den schon aufn passat 35i limo vr6 und der sagte der würde es aushalten
und einen teschnischen nutzen soll er nicht haben er soll nur gut aussehen

wahrscheinlicher ist es, dass der opc-grill wieder rausfliegt und der coupegrill wieder reinkommt. die chromleiste vom opc gefällt mir gar nicht mal sooo gut.Misterfcn hat geschrieben:TBX, sieht hammergeil aus! Würde nur noch gerne ne OPC2 Front dran sehen...![]()
- Green-Tiger
- Senior
Meiner von Lumma hält das auch aus.Corex hat geschrieben:Mag sein, aber nutzen/sinn der theke? Willstn Tigra Einkaufswagen bauen? Oder willste mir sagen das der 200kmh aushält ?

ich bezweifel dass ihr mit dem Windwiderstand und 90 PS überhaupt 200 fahren könnt 

- Green-Tiger
- Senior
Dann bezweifle mal
Ich hab es geschafft. Aber hab ja auch ein wenig mehr als 90PS.

nichts gegen dich, aber von welchem Hersteller ist der Flügel.red-japan-tigra hat geschrieben:wann fahre ich mal 200 sehr selten bis fast nie und das muss er aushalten weil er verdammt fest ist hab den schon aufn passat 35i limo vr6 und der sagte der würde es aushaltenund einen teschnischen nutzen soll er nicht haben er soll nur gut aussehen
Weil ich weiß beim Lumma Flügel gab es so ne Auflage, die Aüßere Spitze des Flügels und der Abstand zur Karosserie darf ~5cm nicht überschreiten. Ist das bei dem Flügel nicht so?
ist zwar deine Sache wie du dein Auto umbaust aber bei soner Biertheke fragt man sich wöfür.. (

MFG Bernd
jetzt nie 8)red-japan-tigra hat geschrieben:wann fahre ich mal 200 sehr selten bis fast nie
Von euren 1,4er Zündkerzen fährt Keine nicht mal ohne Spoiler echte 200 Sachen.... 
mfg

mfg