is nid gut für die enstufe..
sprech da aus erfahrung

ok, vielen dank. dann weiß ich bescheid.PA-Freak hat geschrieben: @ an-tigra-vity:
ja, bei den stufen kann sich einzelteile lösen, wenn du sie direkt an die baskiste schraubst.
es gibt nur sehr wenige basskisten, die du zu kaufen bekommst, die kaum vibrieren.
mach dir liebe nen extra halter dorthin, wo du platz hast, wenn du noch platz hast...
walle-tigra hat geschrieben:Ich hab meinen heut nochmal knapp nen cm runter gedreht,
jetzt reichts aber....
walle-tigra hat geschrieben:Bei mir würde gfk nie halten, meine ist untendrunter schon wieder schwarz vom ganzen aufsetzen,
das hat schon jmd vor dir geschafftDr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Habe eben meinen Außentermomerter ersetzt. Hier ein Bild vom Altgerät: kein Wunder, dass es kaputt ging, da steht ja auch Siemens/GM drauf.
Und hier ist mein neues Projekt: mein neuer Bürostuh wird ein Corsa B Sitz sein. Die Höhenverstellung ist schon ab und zu haben. Der Sitz kommt aus England von einem Rechtslenker, also ideal, um den Beifahrersitz höhenverstellbar zu machen.
Kann mir jemand ein Paar Tips geben, wie ich den Sitzbezug komplett runter kriege ohne irgenwas zu beschädigen? Ich möchte die Polster waschen, bevor sie weiter benutzt werden. Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Micha