[vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
Moderator: HoLLe
Re: [vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
*singmit*
....und wir fahren nunmal gern Manta Manta...
*singaus* :lol: :lol: :lol:
....und wir fahren nunmal gern Manta Manta...
*singaus* :lol: :lol: :lol:
Und ich dachte der hat sich jetzt nen Tigi gegönntnoam hat geschrieben:8)
G O T T F Ä H R T M A N T A

richtiiiiig 
mit 22" felgen
und wolkenantrieb

mit 22" felgen

kinder kinder ... finger weg von harten drogen ...mit 22" felgen und wolkenantrieb
@corsafreak: wenn du willst, können wir uns am real in stuhr wieder treffen, komme aber erst so um 16.20h da an, da ich noch bis 16.00h arbeiten darf :-((( und dann kannste mir mal meine türgriffe anbauen die ich von dir habe...ich fahre die dinger schon 1 jahr im kofferraum spazieren 
d.h. in clp sind wir definitiv noch vor sourcy da *lol*
cya...bph

cya...bph
überarbeitet nennt man das :P und vllt alkohol :Ps0urc3c0d3 hat geschrieben:kinder kinder ... finger weg von harten drogen ...mit 22" felgen und wolkenantrieb
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Genau Phil, hahahahaha, selten so gelacht am frühen morgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:überarbeitet
loooooooolbph hat geschrieben:@corsafreak: wenn du willst, können wir uns am real in stuhr wieder treffen, komme aber erst so um 16.20h da an, da ich noch bis 16.00h arbeiten darf :-((( und dann kannste mir mal meine türgriffe anbauen die ich von dir habe...ich fahre die dinger schon 1 jahr im kofferraum spazieren
cya...bph
richtüüüüüüüüüüüch
*nach draußen guck*
*jubel*
also wenns wetter hält komm i mitm reisbrenner :-)