MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
Re: MV-Treffen in STRALSUND
Soweit wie ich weiss is er hier nich vetreten...
Kenn ihn ausm real life...
Er will wohl nächst ma in HRO wohl auch dabei sein....
@Andy, ich hab das Video nochmal verändert und divx in der niedrigsten Stufe drüberlaufen lassen.
Das Video is jetzt ungefährt 23mb, wer ne Idee hat mit was fürn Codec und mit welchen einstellungen man das klein kriegt und die Qualität besser wird kann mir das gerne mitteilen.
Also nich meckern über die Pixelpracht, war ja auch nur nen kleines Treffen...
@die_die_nicht_gekommen_sind_aber_zugesagt_hatten: Ihr habt was verpasst.
Download (schlechte Quali)
@Andy, ich hab das Video nochmal verändert und divx in der niedrigsten Stufe drüberlaufen lassen.
Das Video is jetzt ungefährt 23mb, wer ne Idee hat mit was fürn Codec und mit welchen einstellungen man das klein kriegt und die Qualität besser wird kann mir das gerne mitteilen.
Ob die das im Freundes- und Verwandtenkreis auch so machen? Erst zusagen, und dann nicht kommen, ohne abzusagen? :?:gewissen hat geschrieben:@die_die_nicht_gekommen_sind_aber_zugesagt_hatten: Ihr habt was verpasst.
Also habe jetzt gedownloaded...erstmal fast ne Std gebraucht und das Video läuft nicht! Ist so nen Standbild mit Andys Corsa zu sehen ...mehr nicht und zu hören ist aber der ganze Ton...der läuft....auch mit Musik untermalt! Aber wie gesagt nur so nen Standbild! Da stimmt was nicht! Haben es in 3 Programmen getestet! Geht nicht!gewissen hat geschrieben:Soweit wie ich weiss is er hier nich vetreten...

Ja is klar, das man mit modem an 20mb ne Stunde lädt.
Wenn du mir sagst wie ich das kleiner krieg, mach ich das sofort... Andy wollt ja auch noch tüfteln....
Und versuch es mal mit nem Divx 5.1.1 Codec...
Wenn du den Codec nicht hast ist es auch egal welchen Player du benutzt, da alle auf die gleichen Codecs zugreifen....
Wenn du mir sagst wie ich das kleiner krieg, mach ich das sofort... Andy wollt ja auch noch tüfteln....
Und versuch es mal mit nem Divx 5.1.1 Codec...
Wenn du den Codec nicht hast ist es auch egal welchen Player du benutzt, da alle auf die gleichen Codecs zugreifen....
ui...du davon versteh ich wirklich nichts! :shock: frag doch mal heiggo...der hatte sein video vom sommertreffen auch online gestellt.
jaja immer diese technik! ich kann dir sagen wir man satz und gestaltung in bestimmten programmen macht.....aber wie man so ein video bearbeitet....k.a.!
jaja immer diese technik! ich kann dir sagen wir man satz und gestaltung in bestimmten programmen macht.....aber wie man so ein video bearbeitet....k.a.!
das problem bei dem video ist das es bei 100MB schon stark komprimiert war und das verhältnis zwischen qualität und 100MB eigentlich schon gut war aber des seins ja andere probleme ich kann gerne den divX 5.2.1 online stellen des is der Codec den man bräuchte um des video zu schauen...
des weiteren bietet ich auch an des video per direkt-conect also zB über den msn-messanger zu übertragen, aber sollte euch bewußt sein das es dann bei 100MB nicht mit einer stunde für den download getan ist...
MFG andy
PS. ich arbeite noch an der kompremierung
BEI 100MB
Downloadzeit mit 9.6 K-Zugang 24h 16min 19sec
Downloadzeit mit 14.4 K-Zugang 16h 10min 54sec
Downloadzeit mit 28.8 K-Zugang 8h 5min 27sec
Downloadzeit mit 56 K-Zugang 4h 9min 35sec
Downloadzeit mit ISDN (64 K-Zugang) 3h 38min 27sec
Downloadzeit mit ISDN (128 K-Zugang) 1h 42min 39sec
Downloadzeit mit Cable halt noch weniger :twisted:
des weiteren bietet ich auch an des video per direkt-conect also zB über den msn-messanger zu übertragen, aber sollte euch bewußt sein das es dann bei 100MB nicht mit einer stunde für den download getan ist...
MFG andy
PS. ich arbeite noch an der kompremierung
BEI 100MB
Downloadzeit mit 9.6 K-Zugang 24h 16min 19sec
Downloadzeit mit 14.4 K-Zugang 16h 10min 54sec
Downloadzeit mit 28.8 K-Zugang 8h 5min 27sec
Downloadzeit mit 56 K-Zugang 4h 9min 35sec
Downloadzeit mit ISDN (64 K-Zugang) 3h 38min 27sec
Downloadzeit mit ISDN (128 K-Zugang) 1h 42min 39sec
Downloadzeit mit Cable halt noch weniger :twisted:
Ja, hab das alles machen lassen...UtaS hat geschrieben: frag doch mal heiggo...der hatte sein video vom sommertreffen auch online gestellt.
Und bei mir läuft das Video wunderbar... Der Baumarkt-Tuner-Verein ist gut zu sehen... :lol:
Shaft hat geschrieben:Und bei mir läuft das Video wunderbar... Der Baumarkt-Tuner-Verein ist gut zu sehen... :lol:

MFG andy
@Andy: ich hab das Video noch mal verändert, wie du sicher gemerkt hast....
@Uta: einmal Codec installieren schon läufts
@Heiko: nächst mal is dein Auto dranne.... Da muss auch noch die Seite mit Rallystreifen beklebt werden.... *gg*
@Uta: einmal Codec installieren schon läufts
@Heiko: nächst mal is dein Auto dranne.... Da muss auch noch die Seite mit Rallystreifen beklebt werden.... *gg*
stell das video trptzdem bitte rigednwie in guter qualy rein...ich hab dsl 2000, mir also egal wie gros =)
ausserdem funzt der link zu marians foto´s nicht *schluchtz*
macht was, cih will die sehen!
ausserdem funzt der link zu marians foto´s nicht *schluchtz*
macht was, cih will die sehen!