zeigt her euren Bösen Blick
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her euren Bösen Blick
normalerweise hat ein böser blick ein E-Prüfzeichen drauf oder abe (außgenommen metall) und somit einzelabnahme befreit.. solltest du nichts von beiden haben, würd ich mir gedanken machen
einfach mal dann beim tüv nachfragen wenn das der fall ist.. kosten sind immer die selben bei einer einzelabnahme

Meine Haube wollten die nicht abnehmen, obwohl ich vorher da war und mich informiert habe. Plötzlich meinte er ich soll nen Lichttechnisches Gutachten machen (was richtig Teuer ist) und wenn dann alles in Ordnung ist nimmt er es ab. Ich fahr woanders hin. 

Hallo!
Wie viel kostet so ein BB wie ihn Black-Dird zum Beispiel hat? Also mit Montage, Lackieren und allem drum und dran? Denn muss das machen lassen, denn hab keine Ahnung wie sowas geht =)
Wie viel kostet so ein BB wie ihn Black-Dird zum Beispiel hat? Also mit Montage, Lackieren und allem drum und dran? Denn muss das machen lassen, denn hab keine Ahnung wie sowas geht =)
Da die meisten, die solche BBs schweißen es entweder selber machen oder es von Kumpels machen lassen ist eine Preisangabe sehr schwierig. Am sinnvollsten ist es wenn du mal zu einem Karosseriebauer in deiner Nähe fährst und dort nachfragst.
- babyblauer Corsake
- Senior
jeder Lackierer und jeder Karosseriebauer hat ne anderen Preis.
Wenn du aus der nähe von Karlsruhe kommst kannst du dich mal bei mir melden ich vermittle dich dann gerne an die richtige Person :-)
Wenn du aus der nähe von Karlsruhe kommst kannst du dich mal bei mir melden ich vermittle dich dann gerne an die richtige Person :-)
- Peace-Maker
- Senior
Hab mal einem am A3 nen Bösen blick mit Motorhaubenverlängerung gemacht, der meinte zu mir das die Karosseriebauer mit Lackieren für die Sache 800 € nehmen.
Find ich nen Haufen kohle.
Find ich nen Haufen kohle.
Wenn jemand aus der nähe Bochum komtm hab mittlerwiele einen guten lackierer für Felgen, Innenraumteile, Karosserielackieren usw. und auch der hat einen Karosseriebauer der so einen BB sehr Preisgünstig macht
ca. 300€!

- Peace-Maker
- Senior
Hab hier noch nen aktuelles Bild vom Babyblauen Corsaken seiner Haube (Motorhaubenmitte um 2cm verlängert).

Und hier mal noch einer am Corsa C den ich gemacht hab (Motorhaubenmitte um 4cm verlängert).

Hier noch ein Bild vom A3 (Motorhaubenmitte ca 6cm Tiefer)

Und hier mal noch einer am Corsa C den ich gemacht hab (Motorhaubenmitte um 4cm verlängert).

Hier noch ein Bild vom A3 (Motorhaubenmitte ca 6cm Tiefer)
Peace Maker: würdest du das nochmal machen? Gegen Bezahlung natürlich =)