Kilometerlaufleistung eures Tigra ?
- Neusser-Tigra
- Senior
Mein 1.6 Tigra
2. besitzer
Bj 96
65000 runter
Lichmaschine + Auspuff gewechselt und ich seh hier und da , das er ´vergoldet ist , von Opel natürlich ....
2. besitzer
Bj 96
65000 runter
Lichmaschine + Auspuff gewechselt und ich seh hier und da , das er ´vergoldet ist , von Opel natürlich ....
Re: Kilometerlaufleistung eures Tigra ?
Schrei hier nicht so rum DennisTigra-Devil83 hat geschrieben:meiner hat 157.ooo runter erstermotor

ich schrei ihr so viel wie ich will betty

Bj 04/96
X16XE
203.000km
HU/AU ganz neu ohne Probleme
keine AGR Probleme oder sonstiges. Nur letztes Jahr Lichtmaschine defekt gewesen, aber sonst sehr zu frieden
X16XE
203.000km
HU/AU ganz neu ohne Probleme
keine AGR Probleme oder sonstiges. Nur letztes Jahr Lichtmaschine defekt gewesen, aber sonst sehr zu frieden

wer ist den IHR ???Tigra-Devil83 hat geschrieben:ich schrei ihr so viel wie ich will betty![]()
![]()
![]()

btw: nette Page, hab Euch auch mal ins GB geschmiert

Sorry für OT
Betty weißt ja wer schreib fehler finden kann sie behalten

hallo
meiner ist 1995 und hat nun 150 tkm drauf bis auf das nervige agr ventil macht er nicht die einzige mucke hab sogar jetzt die ram von lexmaul installiert. hmm hoffe er macht genau so viele km wie mein corsa der hatte 260 tkm aber net mit der kleichen maschine naja mal schauen gibt ja immer nette sachen wie 2 liter oder soooooo
meiner ist 1995 und hat nun 150 tkm drauf bis auf das nervige agr ventil macht er nicht die einzige mucke hab sogar jetzt die ram von lexmaul installiert. hmm hoffe er macht genau so viele km wie mein corsa der hatte 260 tkm aber net mit der kleichen maschine naja mal schauen gibt ja immer nette sachen wie 2 liter oder soooooo
Tigra Sport
bj 12/99
X14XE
88 000 runter ^^
kein AGR / Keine Lima Nichts (;
noch alles trocken ^^
1x Auspuff vom Vorbesitzer ern. ( Irmscher ESD )
TOP TOP TOP
bj 12/99
X14XE
88 000 runter ^^
kein AGR / Keine Lima Nichts (;
noch alles trocken ^^
1x Auspuff vom Vorbesitzer ern. ( Irmscher ESD )
TOP TOP TOP

Tigra Wave
BJ.: 10/99
118.000
Kein AGR neu Lichtmaschine neu , Jetzt gruppe A drunter , und einmal tankgeber neu !
hat vorm kauf neue einlassventile , zahnriemen ,WaPu,Ölwechsel und so!
Sonst läuft er ganz gut
BJ.: 10/99
118.000
Kein AGR neu Lichtmaschine neu , Jetzt gruppe A drunter , und einmal tankgeber neu !
hat vorm kauf neue einlassventile , zahnriemen ,WaPu,Ölwechsel und so!
Sonst läuft er ganz gut
ich habe Bj. 94 und 157 runter noch alles in ordnung außer die lima muss bald gewechselt werden ansonsten läuft das ding super