Rostock Termin Wanted!!!!!!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

na wann denn nu

Umfrage endete am Di 2. Mai 2006, 16:33

ende juli
6
43%
anfang august
8
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Rostock Termin Wanted!!!!!!

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Shaft hat geschrieben:Ja, am Treffpunkt gibt es ja nen Kaufland. Ansonsten nicht weit weg auch noch nen Globus und nen real-Markt.
Ich weiß, da is doch überall irgendwas.
Diesmal werde ich auch weitgehend pünktlich am Treffpunkt sein :)

Deswegen mache ich mir erstmal keine weiteren Gedanken mit dem was ich mitnehm, hab nämlich schon nen Zettel geschrieben *lalala*
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich werd auch außer die wichtigsten getränke alles da im kaufland holen..... hab ich ja letztes jahr auch gemacht und da gibbet ja eh alles....... :)
Senior

FTBerlin hat geschrieben:ich werd auch außer die wichtigsten getränke alles da im kaufland holen..... hab ich ja letztes jahr auch gemacht und da gibbet ja eh alles....... :)

*freu* ShOpPiNg mit FaBi...

Ich versuch auch an unsere Leuchtbomben zu denken *g*

Nun fehlt ja nur noch ne Zusage von Noam!!!
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

joa des wird schön spaßig, aber den tip kann ich nur jedem geben... haut eucht die kühltasche mit eiswürfeln oder so voll und kauft den kram vor ort..... kaufland is günstig und man bekommt da alles......
aso... kann mir wer sagen ob man da oben beim hansecenter irgendwo eiswürfel oder crushed ice in tüten bekommt?
Senior

FTBerlin hat geschrieben:joa des wird schön spaßig, aber den tip kann ich nur jedem geben... haut eucht die kühltasche mit eiswürfeln oder so voll und kauft den kram vor ort..... kaufland is günstig und man bekommt da alles......
aso... kann mir wer sagen ob man da oben beim hansecenter irgendwo eiswürfel oder crushed ice in tüten bekommt?

das mitm crusheis oder so wäre sehr gut, denn ich sachma, wenn ich ankomm is mein eis von hier eh warm ;)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

na in ws hatte ich letztes jahr es ja nun nicht anders gemacht......... da hab ich auch sa nochmal eis gekauft und des hat bestens geklappt... hatte am sonntag früh noch eis inner kiste...... essen und getränke waren shcön gekühlt...... man sollte nur alles sicherheitshalber noch in ne tüte oder tuppaware machen :)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

evtl würde von meiner seite noch ein begeisterter astra pilot mitkommen wollen...... aber leider isser bissl gebunden dasser der recht spontan eher kurzfristig zu 100% sagen kann.... aber interesse besteht halt bereits ;)
Senior

[quote="FTBerlin"]evtl würde von meiner seite noch ein begeisterter astra pilot mitkommen wollen...... aber leider isser bissl gebunden dasser der recht spontan eher kurzfristig zu 100% sagen kann.... aber interesse besteht halt bereits ]

Astrafahrer werden nur geduldet, wenn sie vorher nen Corsa bzw. Tigra hatten *g*
noam

Beitrag von noam »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ich weiß, da is doch überall irgendwas.
Diesmal werde ich auch weitgehend pünktlich am Treffpunkt sein :)

Deswegen mache ich mir erstmal keine weiteren Gedanken mit dem was ich mitnehm, hab nämlich schon nen Zettel geschrieben *lalala*

lügner du kannst ja gar net schreiben

und meine zusage wird erst kommen wenn ich weiß ob ich zeit hab oder nicht...
Senior

noam hat geschrieben:lügner du kannst ja gar net schreiben
Man, nun verrat mich doch net :(
Kann dir dieses Jahr dann aber auch keinen Stuhl mitbringen...
Antworten