Corsa bei Ebay...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pegg

Re: Corsa bei Ebay...

Beitrag von Pegg »

Na mit sicherheit ist das nen Kumpel. Na Gott sei Dank sind die Cops schon auf dem Weg zu IHM. :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

snoopy1202 hat geschrieben: EDIT: Ich seh grad:

Letzte Aktivität: Heute 19:14
Liest ein Thema Corsa bei Ebay... @ 19:14

*uffuhrguck*

Komisch. Kein Lebenszeichen mehr seit 2 Stunden.

War denn der Gutachter schon da? *g*
also bei mir stimmen die zeiten evtl stimmt deine profileinstellung nicht? :rolleyes:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das dieser Kübel für 5050€ übern Tisch gegangen ist?
Schon gar nicht an nen Bieter, der eigentlich (falls ihr die Benachrichtigung an die Bieter an alle durchgeführt habt) eine Warnmail hätte bekommen sollen.

Ich trau dem Frieden nicht und ich glaub eher, das hier einer kräftig mitgelesen hat und bevor die Schüssel jemand von hier ersteigert (wie ja angekündigt wurde) hat er selber den Preis so weit nach oben gejagt, das ihn keiner kauft.

Zwar auch hirnrissig, wenn man jetzt die Gebühren betrachtet, aber das die Karre für das Geld rausging, kann in Hundert Jahren nicht sein.

Edit @Zero

Hm........stimmt. Meine Uhr geht 2 Std. nach *kopfkratz*
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Traurig ist nur das Ebay das ncihtmal einhält was die am Telefon sagen, wahrscheinlich macht ebay da jetzt agr nix mehr und der typ kommt so davon wenn der käufer das nciht checkt, aber hab den gerad angeschrieben, und es ihm gesagt wenn er fragen hat soll er sich melden, erkläre ihm gerne alle weiteren zusammen hänge und wenn nicht erstatte ich einfach just 4 fun anzeige wegen betrug usw da ich das als zeuge machen kann *G*
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Da ja bekannt war, daß er hier mitliest, war es ja auch ziemlich dämlich, hier Strategien und Summen zu posten! Da brauch er ja nur noch nem Kollegen sagen: biete mal in der letzten Sekunde min €20.000.

Naja, war wohl hauptsächlich heiße Luft hier... Schade eigentlich!

Aber die letzte Frage war echt der Kracher, mit den blauen Waschdüsen, das war echt gut! :D
Cleaned-LET

Jan es ging ja auch hauptsächlich darum ihn zu verunsichern und abgesehen davon gekauft oder nicht, anzeige kannst du jederzeit erstatten, hab mit noam gesprochen, weil der bestand einer straftat vorhanden ist bzw der verdacht besteht und gut belegt werden kann ;)
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Mellows Car Parts hat geschrieben:...abgesehen davon gekauft oder nicht, anzeige kannst du jederzeit erstatten, hab mit noam gesprochen, weil der bestand einer straftat vorhanden ist bzw der verdacht besteht und gut belegt werden kann
Fein! :)
Mellows Car Parts hat geschrieben:Jan es ging ja auch hauptsächlich darum ihn zu verunsichern
Das allerdings interessiert solche Leute, wenn am Ende doch nichts passiert, herzlich wenig! Aber so wie du es schreibst, passiert ja vielleicht doch noch was.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

+10Zeichen
Cleaned-LET

ach
Snoopy lass gut sein..........
Jan294

Beitrag von Jan294 »

snoopy1202 hat geschrieben: Wer macht schon so aus Jux nen neues Typenschild an die Karre?
Oder wer baut sich freiwillig in den 2000er Corsa ne uralte Rückbank und nimmt dabei sogar noch solche Umbaumaßnahmen in Kauf?
Na er wollte doch unbedingt, daß nix an der Karre original bleibt! Und wahrscheinlich ist er sehr detailverliebt, was die Aussage angeht! Bild
Antworten