Großes Bild von neuer Rieger?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Großes Bild von neuer Rieger?
Meine Stoßstange ist noch unlackiert und noch nicht angerauht!
Hab eben nochmal mit Rieger telefoniert und die denken nich dran die Form zu verändern und die wollten mir einfach nur ne Gutschrift aufs Auge drücken und dann hätte ich mir noch ne Front bei denen kaufen könne , die dann noch nich angepasst ist. Also dafür bekomme ich jetzt erstmal Kleber und ABS-Streifen von Rieger, damit ich noch nen bissel was an der Stoßstange verstärken kann.
Lol, und n Rieger Aufkleber bekommst, damit Du stolz für Ihren Schrott rumfahren kannst!
Genau so is es. Hab denen auch schon am Telefon gemeint , das ich dann Webung mit dem Schrott fahren kann.
hmmm die grenzen zwischen noname Schrott und "Marken"herstellerschrott scheinen ja langsam zu verwischen. Gut, dass ich meine 45 PS Karre nciht Bodykitten will 
Bei nem Preis von 320 € (dran denken für 200 bekommt man nen Winterauto, das sogar paar Jahre hält mit Glück) für eine Frontschürze sollte die passen. Andere Firmen könnens doch auch bei günstigeren Preisen.

Bei nem Preis von 320 € (dran denken für 200 bekommt man nen Winterauto, das sogar paar Jahre hält mit Glück) für eine Frontschürze sollte die passen. Andere Firmen könnens doch auch bei günstigeren Preisen.
Naja, Rieger war noch nie so der Hit in sachen passgenauigkeit, dachte immer meine GFK-Riegernachbauschweller seien nicht passgenau, allerdings hab ich neulich originale Rieger gesehn, die schaun noch schlimmer aus... 

Waldbrand hat geschrieben:Naja, Rieger war noch nie so der Hit in sachen passgenauigkeit,

Heckansatz, Seitenschweller, Frontansatz, nix von dem Laden was ich bisher hatte, hat auch nur annähernd gepasst... Manche Leute geben sich mit sowas zufrieden, aber ich hasse überstehende Teile...
Das hat nichts mit zufriedengeben oder sonstwas zu tun... habe jetzt mittlerweile auch schon sehr viele Rieger-Teile verbaut und die haben alle durch die Bank prima gepasst ohne Ecken und Kanten oder überstehenden Teilen... mal sehen wie es beim neuen Heck ist...Waldbrand hat geschrieben:Heckansatz, Seitenschweller, Frontansatz, nix von dem Laden was ich bisher hatte, hat auch nur annähernd gepasst... Manche Leute geben sich mit sowas zufrieden, aber ich hasse überstehende Teile...
hab grad nen bild von der neuen front gefunden. mal so nen bisserl seitlich