Opel Treffen in Düsseldorf!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Picmasta

Re: Opel Treffen in Düsseldorf!

Beitrag von Picmasta »

LilaTiger hat geschrieben:War das echt das letzte Treffen dieses Jahr in der Nähe, WS ausgenommen?
DAs ist ja Mist

Ich würde sagen, wir machen im letzten Wochenende vor oktober nochmal ein TiWi in Essen, Darius ;) Oder zwei wochen vorher, wie jedes Jahr ;)
Dann können nochmal alle mit Alus kommen und die Wagen mit Saisonnummern können Ihren Autos auch noch ein letztes mal Auslauf gewähren ;)

@Rike: Ja, ich weiß....aber geplauscht haben wir ja immerhin mehr als letztes mal. Diesmal saß ich doch bei euch mit Brötchen und Kaffe ;) Du warst nur viel zu weit weg ;) vielleicht wird ja nächstes Jahr was draus, oder evtl in Essen ;)

Gruß Pic
Noreia

Beitrag von Noreia »

[quote="Picmasta"]Ich würde sagen, wir machen im letzten Wochenende vor oktober nochmal ein TiWi in Essen, Darius ]

Treffen in Essen? Wann? Wo? Ich bin dabei :D

@Roli: wat setzt du dich auch ans andere Ende der Runde? Aber naja, die Teilchen da hätte ich eh nimmer gegessen, die sahen schon morgens um neun nicht frisch aus... :rolleyes:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Treffen in Essen kann nur ein "Tief im Westen" sein :)
Abuse

Beitrag von Abuse »

Ja "Tief im Westen" hört sich schon mal gut an, und nach dem leckern MC Essen gestern gab es ja noch eine schöne Bootstour über die A52.

Da ein paar meist BMW oder Audi Fahrer denken das Aquaplaning nur eine Erfindung von anderen Autoherstellern ist und man immer noch mit 200 fahren kann....

MfG

Abuse
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also für ein TIWI im Oktober wäre ich auch..voraugesetzt ich muß nicht malochen...
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Raser16V hat geschrieben:also für ein TIWI im Oktober wäre ich auch..voraugesetzt ich muß nicht malochen...

Wie kommst du auf das I am TiW ???

Ein TiW dieses Jahr muss noch sein.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wie kommst du auf das I am TiW ???

irgendwie macht mir die Frühschicht zu schaffen...ich meinte TIW....das I ist ein großes i

MFG Bernd
Noreia

Beitrag von Noreia »

Raser16V hat geschrieben:also für ein TIWI im Oktober wäre ich auch..voraugesetzt ich muß nicht malochen...

hat dich Sonntag auch nicht gestört ;)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wie kommst du auf das I am TiW ???

Aber dann Sa, damit am So alle ihren Rausch ausschlafen können, außerem kann ich dann auch mal wieder kommen :D
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Abuse hat geschrieben:Ja "Tief im Westen" hört sich schon mal gut an, und nach dem leckern MC Essen gestern gab es ja noch eine schöne Bootstour über die A52.

Da ein paar meist BMW oder Audi Fahrer denken das Aquaplaning nur eine Erfindung von anderen Autoherstellern ist und man immer noch mit 200 fahren kann....

MfG

Abuse
Jau da haste recht, mit Aquaplaning hatten die echt mal gar nix am Hut :D

Naja wenigstens hab ich noch einen Pokal bekommen, auch wenn es nur in Form des pinken MCD Glas war ;)

TiW bin ich dabei.
Antworten