ich lasse ihn zwaran dieser stelle aber es kommt ein anderer. den ich mir mit winkel oder so auf die art irgendwoh am motor mitschraube.
aber an der stelle bleibt er.
@Corsa A
wie verlängere ich die am bessten oder muss ich auf etwas achten das ich sie nciht zu lange mach oder zu kurz. das stelle ich mir eigendlich schwer vor.
SpeedyCorsales hat geschrieben:aso. sorry.hab cih jetzt nicht dazugeschrieben.
ich lasse ihn zwaran dieser stelle aber es kommt ein anderer. den ich mir mit winkel oder so auf die art irgendwoh am motor mitschraube.
aber an der stelle bleibt er.
@Corsa A
wie verlängere ich die am bessten oder muss ich auf etwas achten das ich sie nciht zu lange mach oder zu kurz. das stelle ich mir eigendlich schwer vor.
mfg
Ein bisschen speil hast eh bei den bowdenzügen.
Unten wo sie in deinem wämetauscher angesteckt sind,dort kannst du sie noch etwas verlängern bzw kürzen,da sie nur in einen metallclip eingeclipst werden.
ja aber ich will mir die ganzen dreher unten zum aschenbecher hinbasteln.
also der aschenbecher kommt weg und dann dort die dreher hin.
der umluftschalter kommt ganz weg da ich dann nur mehr mit umluft fahre.
da hab ich vor den schieber auf umluft zu schieben und dann hinten irgendwoh aushängen das er dauer auf umluft bleibt.
was hält ihr davon?
ja ich weiß, bei euch in deutschland is das so heiklig.
bei uns in österreich wissen nicht mal die Bullen ob man schalensitze typisiern muss.
also wird der das auch nciht wissen.
ich fahr mit meinem auto schon 1 jahr ohne typisierung und nix war bis jetzt.
SpeedyCorsales hat geschrieben:ja ich weiß, bei euch in deutschland is das so heiklig.
bei uns in österreich wissen nicht mal die Bullen ob man schalensitze typisiern muss.
also wird der das auch nciht wissen.
ich fahr mit meinem auto schon 1 jahr ohne typisierung und nix war bis jetzt.
aber danke für die info.
mfg
Warum ihr nicht einegtargen immer gleich mit den grünen verbinden müsst.
Den grünen is des wurst,aber bei nem unfall schaltet sich ne versicherung ein,darüber solltet ihr mal nachdenken.