Corsa-Tigra.de Kalender 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Raser16V
Senior
Re: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

Beitrag von Raser16V »

schade das ich nicht mit drin bin..aber was solls..dann will ich mal nen Preis wissen und bestellen....

MFG Bernd
tigra-gm28

Beitrag von tigra-gm28 »

Pass mal auf bin gar nett drauf angewiesen in den Kalender zu kommen ! Und zweitens las mich raten du und Picmasta habt die bewertung mitgemacht erklärt dann auch das von euch je 2 Bilder dabei sind !

Aber wie gesagt getroffene Hunde bällen!

Sinnvoll währe es z.B.: gewesen wenn die die Bewerten gar nett zur Wahl gestanden hätten !

Aber ist klar das zum beispiel das Bild was von anfang an für den Kalender 2008 Thread genommen wurde rein zufällig dabei ist !

Und zu ihr währt ja eh nett rein gekommen ist klar gegen einen weinroten A Corsa mit C20XE anzukommen ist schon schwer !

Und immer schön dran denken wer kretik austeilt muss sie auch einstecken können !
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

tigra-gm28 hat geschrieben:
Und zu ihr währt ja eh nett rein gekommen ist klar gegen einen weinroten A Corsa mit C20XE anzukommen ist schon schwer !
Kannst nicht lesen?

Zitat von Michi Bild
(...)Wichtig ist dass das Auto auf den Fotos gut in Szene gesetzt ist und sauber und ordentlich aussieht. Somit haben auch Serien-Fahrzeuge eine Chance!
(...)
Nur qualitative Fotos mit (...) netter Location kommen in die Auswahl!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

tigra-gm28 hat geschrieben:
Sinnvoll währe es z.B.: gewesen wenn die die Bewerten gar nett zur Wahl gestanden hätten !
Du Scherzkeks. Hier ging es nicht drum zu gewinnen und zum beliebtesten Forenmember gewählt zu werden, sondern darum, einen ansehnlichen Kalender mit schönen Fotos zusammen zu bekommen.
Wenn du nicht fähig bist ordentlich zu fotographieren dann sind deine Fotos dafür eben nicht geeignet.
Ich für meinen Teil schau mir lieber ein originelles und gut gemachtes Foto von einem annährend originalen Auto an als ein schlecht gemachtes Foto von einem getunten Eimer.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Manche User haben es wirklich mit ihren Fotos / Autos verdient, z.b. michbek. Absolut super Bilder!
Bei anderern Autos bzw. Fotos kann ich es allerdings absolut nicht nachvollziehen :vogel: Geschmackssache, darüber will ich jetzt auch gar nicht diskutieren.

Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, warum von Michi oder Picmasta gleich 2 Autos dabei sind :confused: Wäre sicherlich mal interessant zu wissen, wer da überhaupt bewertet hat... Das kann auf jeden Fall nicht Sinn der Sache sein. Dann könnt ihr gleich für euch selbst Kalender machen.

Und die Verteilung find ich mal absolut scheisse. 6 x Corsa B oder so und es reicht grad mal für einen Corsa C? Da wurd am Anfang aber glaub ich auch noch anderes versprochen...
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Sorry,verlesen
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Der Pero hat geschrieben:Der C vom Corsa Doc ist dabei
DD-Style hat geschrieben: Und die Verteilung find ich mal absolut scheisse. 6 x Corsa B oder so und es reicht grad mal für einen Corsa C? Da wurd am Anfang aber glaub ich auch noch anderes versprochen...

Das ist der eine Corsa C, denn DD-Style damit angesprochen hat.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Wo ist eigentlich die TTT Bewerbung vom Picmasta? Weil irgendwie kann ich da gar keine finden. Mussten sich die Leute die schon feststehen gar nicht bewerben? Das wäre zwar ne peinliche, aber immerhin sinnvolle Erklärung. Ich bin gespannt...
sKanoS

Beitrag von sKanoS »

Ich finds auch ein wenig komisch das Picmasta nicht dabei stand, weil eigentlich hätte sich doch jeder bewerbensollen?

Und das bewerter auch im Kalender vorkommen, auch komisch.

Naja, bin nicht traurig das meiner nicht dabei ist, nächstes Jahr besser Fotos machen . :clapping: :thumsup:
RED TIGER

Beitrag von RED TIGER »

Ich spüre hier eine leicht gereizte Stimmung!

Nehmt es mit Humor, sonst rollen noch irgendwann Köpfe....
Aber dem einen oder anderen kann ich schon gut verstehen!

(Sind unsere Mods korrupt?) Hmmmmmm?

:confused:
Antworten