na dann mach mir mal bitte ein angebot per pn oder mail mal sehen ob das was kann...
war gestern wieder beim auto ... hab radlager & radnaben gemacht ... die PU Buchsen sind auch drin, das fahrwerk auch spur & Traggelenke hab ich auch gleich neu gegeben ... leider muss ich für die Stabilisator-Tieferlegung die alten M10 Gewindehülsen auf M12 aufbohren, aber ich hab weder meinen 10,2mm Bohrer noch meinen Gewindeschneidsatz gestern angefunden...
jetziger stand:
- Verstrebung eingeschweißt
- LLK angepasst
- Radlager eingepresst
- Radnaben montiert
- PU-Buchsen eingebaut
- neue Spur- & Traggelenke montiert
- Achsschenkel eingebaut (Fahrerseite)
- Fahrwerk VA eingebaut (Fahererseite)
- Bremsanlage VA Scheiben montiert (Fahererseite)
so bis er endlich mal geschoben werden kann muss ich noch folgendes machen:
- Sabilisatoren tiefer legen
- Achsschenkel einbauen (Beifahererseite)
- Fahrwerk (Beifahrerseite)
- Bremsanlage VA Scheibe (Beifahererseite)
- Bremszangen montieren
- Antriebswellengelenke radseitig montieren
dann kann das ding wieder auf eigenen füßen stehen und auf den hänger gezogen werden und ab damit in die neue Werkstätte...
hier noch ein paar bilder:
Die PU Buchsen vor dem Einbau:
Dann im eingebauten Zustand:
Hier noch das KW V2 im eingebauten Zustand
Hier noch die Bremsscheibe:
Am wochenende kommen wir hoffentlichs chon in die neue Werkstätte!
Und dann gehts richtig zur sache!
lg flo