Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
wie ist das eigentlich mit nem gill, muss man selber mitbringen oder ist da einer für die algemeinheit??
Wenn du noch platz im Auto hast bring ruhig mal einen mit, kann nie schaden...
Aber das Wichtigste sind Campingstühle.. ohne wirds echt ungemütlich!
Aber das Wichtigste sind Campingstühle.. ohne wirds echt ungemütlich!

Stimmt die liegen auf meinem Dachboden und verstauben dort !WDCdafbe hat geschrieben:wie 3d rückleuchten ...![]()
MFG andy

Ich sollte endlich mal meine Ranzkarre putzen und knipsen

Zum Thema :
Es sollte mindestens dabei sein :
1x Zelt oder sowas wo man drin pennen kann
1x Campingstuhl in ausführung xy
1x Grill oder genug Bestechungsmittel um bei jemanden mitzugrillen 1x Asperin und Co

1x Licht
Für Wasser is der Kühlschrank zu schadeCorsa A hat geschrieben:Kann einer nen kleinen guten kühlschrank mitbringen?
Weiss net wo ich meine 4 kästen becks kalt halten soll![]()
Also für die Allgemeineit hat es keinen Grill, außer jemand aus der Umgebung erbarmt sich, einen mitzubringen.PA-Freak hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit nem gill, muss man selber mitbringen oder ist da einer für die algemeinheit??
Es dürfte aber trotzdem kein Problem sein, jemanden zu finden, bei dem du dein Zeugs mitgrillen kannst

200% wochenendzuschlag dann geht auch dasNoreia hat geschrieben:ich mach gleich ne Auktion bei myHammer.de...
wer baut mir am schnellsten, besten und günstigsten meinen Motor in WS um![]()

Dann könnt ihr ja den Leuten von BIZZ zeigen, wie man 24h-Tuning sinnvoll macht 

Ich trinke gerne viel,deswegen weniger alkohol drin ;o)Norris1 hat geschrieben:Für Wasser is der Kühlschrank zu schade
Ausserdem wodka und o haben wir auch dabei.
Und dann willst du den Platz im Kühlschrank für Becks verschwendenCorsa A hat geschrieben:
Ausserdem wodka und o haben wir auch dabei.

Suffköppe