Noreia's Corsa im Umbau - live!
Re: Noreia's Corsa im Umbau - live!
personal editing
- Tigramieze
- Senior
Inhalt hin oder her- es ist eine Aktion, die sowohl einfallsreich als auch amüsant ist. Und die Anzahl der Zugriffe ist meines Erachtens nach selbsterklärend...
So, nun zum Feierabend noch ein paar Bilder... Ideale Aufgabe für einen Freitag
So, nun zum Feierabend noch ein paar Bilder... Ideale Aufgabe für einen Freitag

Ja, am 17.9.1999 um 17.36 Uhr wurde mal einer geschlossen, der 0,7% mehr Inhalt hatte, wie dieser hier. DAS TUT UNS LEID!!!stefstar hat geschrieben:Da sind schon im Laufe der Zeit andere Threads geschlossen worden, die mehr Inhalt hatten wie dieser! Sorry, das musste mal raus!
Ansonsten wird seit der Offtopic-Umstellung eigentlich so ziemlich jeder Thread toleriert, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte

Was soll an dem fred bitte sinnlos sein?
Is doch ne geile sache, man bist du humorlos, alter...
Is doch ne geile sache, man bist du humorlos, alter...
und was wird jetzt am weißen Corsa gemacht? c16xe instand gesetzt, oder auch umgebaut?
Gruß Pic
Gruß Pic
So .. es geht weiter 

also ich muss mal ehrlich sagen, das in deutschland so ziemlich viele leute an diversen karren schrauben
ABER : ich finde diesen beitrag hier ehrlich gesagt recht sinnlos. somal man sieht das die technik für so ne liveübertragung noch längst nicht ausgereift ist.
also nicht böse sein, ich übe nur konstruktive kritik aus

also nicht böse sein, ich übe nur konstruktive kritik aus

Das is jetzt auch net grad die neuste technik, du profi...Siedlerkönig hat geschrieben:somal man sieht das die technik für so ne liveübertragung noch längst nicht ausgereift ist.
personal editing