Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Gladbacher
Senior

Re: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

Beitrag von Gladbacher »

ist ja nicht weit
Tigrababe
Mitglied

Beitrag von Tigrababe »

So hier nun nochmal.
Wer kommt denn aus Darmstadt und Umgebung?
xev5tr

Beitrag von xev5tr »

Darmstadt und Umgebung ist nicht weit weg von Offenbach.. kommt denn noch wer aus Offenbach und Umgebung?
Akashia
Senior

Beitrag von Akashia »

http://www.top-speed-team.de/

aus dem Raum Neumarkt und Nürnberg, neue Leute sind willkommen und gerne gesehn! Einfach auf die HP oder mich hier anschreiben!
opel freak22

Beitrag von opel freak22 »

Hallo
suche Leute aus Dortmund-Mengede und umgebung zum quatschen ^^
Nachmittags oder am Wochenende ,vielleicht einfach mal just for fun auf irgend ein Parkplatz treffen^^
WebmasterAc

Beitrag von WebmasterAc »

Hallo

komme aus Würselen bei Aachen,
einfach per PM melden!
Hamzty

Beitrag von Hamzty »

Na dann stell ich mich auch mal vor bin die Steffi,fahr einen Opel Tigra A und komm aus dem Raum Friedberg Frankfurt Gießen...einfach per PM mal melden
StreetGems.de

Corsas + Tigras aus dem Raum: 557..

Beitrag von StreetGems.de »

Hey Leute, wollte mal nachfragen wer hier so aus dem Raum kommt.

Idar-Oberstein
Birkenfeld
Bad Sobernheim
Kirn
Morbach

Postet einfach mal nen kleines Hallo oder so. damit ich mir mal nen Bild machen kann ob sich ein treffen lohnt.

grüße Chriz
patrick250889

OPEL TREFFEN RAUM DUISBURG, ESSEN, MÜLHEIM, WESEL, OBERHAUSEN, DÜSSELDORF, DORTMUND &

Beitrag von patrick250889 »

Hallo,
Wir sind eine Kleine aber feine Gruppe ungefähr 10user die sich einmal im Monat mit ihren Kleinen Flitzern Trifft
Ich selber bin 22 Jahre und Komme aus Mülheim an der Ruhr habe einen Corsa B gefahren und bin jetzt auf den Corsa D umgestiegen.

Wir suchen noch leute die aussem Ruhrpott kommen und vielleicht intresse an einen Opel / Corsa treffen, und würden uns natürlich freuen noch mehr leute zu finden die auch Treffen in ihrer nähe suchen

Wir veranstalten am 23.Okt.2011 (Sonntag) ab 15 Uhr in Mülheim an der Ruhr ein weiteres Treffen natürlich wechselt der Standort jeden Monat so das jeder mal "etwas weiter" Fahren muss.

Wir haben uns auch schon eine Kleines Forum zusammen gebastelt was aber natürlich noch nicht fertig ist
Momentan besprechen wir alles via Facebo.. und Co.
Vielleicht hab ich jetzt bei dem ein oder anderm intresse geweckt und möchte gerne mehr erfahren so kann der jenige mir hier ne PM oder mich über unsere Gruppe bei Facebo... finden die heißt "Stammtisch im und ums Ruhrgebiet"!

Würden uns natürlich freuen wenn noch mehr neue Leute dazu stoßen würden die das gleiche intresse wie wir vertretten natürlich muss es kein Corsa sein Jeder OPEL ist Wilkommen egal ob Serie oder Getuned . Und wer vielleicht auch gerne am 23.Okt.2011 vorbei schauen möchte.

Kann das gerne tuen.
Unser Standtort wird in Mülheim an der Ruhr sein
Anfang ist ab 15Uhr
PlZ: 45475
Strasse: Heifeskamp 6
Direkt neben der A40
Ein großer REAL Parkplatz (ÜBERDACHT)
Denke das ist nicht zu übersehen

Lieben Gruß

Patrick
tobi468
Senior

Beitrag von tobi468 »

Hi,

bin Tobi aus dem Landkreis Passau und suche Leute aus der Gegend für gelegentliche Treffs, Erfahrungsaustausch usw! Einfach per PM Melden :)
Antworten