Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
meld dich mal in einem fake-forum an und stell ihn da mal rein die werden dir was husten da wirste nur negatives zu hören bekommen. und außerdem habe ich nach dem thema gearbeitet "real" und da brauch ich nicht solche selbstmördertüren und so ein scheiß.
wenn das hier wieder in nen beleidigungs match ausartet ist dieser Threat ruck zuck geschlossen.
Also überlegt euch was ihr macht.
ich hab nur meine meinung gesagt er brauch sich ja nicht gleich so angemacht fühlen.
Mach lieber gleich zu.BeInspired hat geschrieben:wenn das hier wieder in nen beleidigungs match ausartet ist dieser Threat ruck zuck geschlossen.
Dann machen sich wenigstens ein paar Leute nicht lächerlich

jetzt Ruhe : Präsident Killa ist on the turn !!!!
wenn du schon meinen Fake beurteilst , will ich wissen was daran grauenvoll ist und außerdem sind wir hier nicht in einem Faker HP !!
du kannst öfters mal im Algemmeinen Fake Bereich bissle was zusammen schustern , mal sehen ob du so gut fakest sowie du beurteilst evtl labberst ya auch nur gut rauszukommen naja mir egal !
Habe es unter den 3 geschafft und bin zufrieden
Ahja zu meinem Fake , Cleanen , Fabe ändern etc kann jeder , wollte was außergewöhliches , was von meiner Seite auch gelungen ist !!!!
cruschi weiter so bald mach ich dich zum Stellvertreter, gute Arbeit mein kleiner schlawina
MFG
wenn du schon meinen Fake beurteilst , will ich wissen was daran grauenvoll ist und außerdem sind wir hier nicht in einem Faker HP !!
du kannst öfters mal im Algemmeinen Fake Bereich bissle was zusammen schustern , mal sehen ob du so gut fakest sowie du beurteilst evtl labberst ya auch nur gut rauszukommen naja mir egal !
Ahja zu meinem Fake , Cleanen , Fabe ändern etc kann jeder , wollte was außergewöhliches , was von meiner Seite auch gelungen ist !!!!
cruschi weiter so bald mach ich dich zum Stellvertreter, gute Arbeit mein kleiner schlawina

MFG
ok geht klar ich mache einen fake und stell ihn dann in fake-bereichFaRe6_KiLLa hat geschrieben:jetzt Ruhe : Präsident Killa ist on the turn !!!!
MFG
Das umzusetzen ist sicher kein Problem. Man muss nur die Foren-DB anzapfen, damit niemand doppelt abstimmen kann. Das ganze ist m.E. innerhalb kurzer Zeit realisierbar. (Frontend sind nur paar Zeilen, Auswertung noch weniger, Backend wegen Datei-Upload und einigen nötigen Datenüberprüfungen etwas anspruchsvoller als der Rest).Crush hat geschrieben:haben wir hier keinen scripter??? der so ne schönes punktesystem script basteln kann wo man jedem auto .. punkte gebenmuss für z.b Optic umsetzung sauberkeit oder sowas??
MFG
Sauber programmiert kostet das locker minimum 200€. Wer gibt das Geld?deuterianus hat geschrieben:Das umzusetzen ist sicher kein Problem.

gibts doch bestimmt irgend en addon fürs vbb
es wird ja wieder Zeit fürn Batlle oder
!!!
@TBX könntest du wieder einen Thread erschaffen ,
du hattest mir ya demletzt gesagt das ich das auch in die Hände nehmen könnte , aber wie ich gelesen habe wenn ich zb eine umfrage einstelle können maximal 20 abstimmungen oder so abgegeben werden , bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau war , deswegen die Bitte an dich !
!
du als Mod bist da bestimmt besser ausgestattet
MFG Erkan

@TBX könntest du wieder einen Thread erschaffen ,
du hattest mir ya demletzt gesagt das ich das auch in die Hände nehmen könnte , aber wie ich gelesen habe wenn ich zb eine umfrage einstelle können maximal 20 abstimmungen oder so abgegeben werden , bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau war , deswegen die Bitte an dich !

du als Mod bist da bestimmt besser ausgestattet

MFG Erkan