Neue Scheinwerfer
Re: Neue Scheinwerfer
Sooooo, dank X-Mas bin ich nun auch bald im Besitz der Dayline Scheinwerfer.
Im Moment hatt Dayline noch nen Lieferstop, zwecks der riesen Anfrage wohl.
Bin ja mal gespannt wies nun mit der GFK Haube wirkt :-)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- red-japan-tigra
- Senior
da musste direkt mal bilder hoch laden 

- Green-Tiger
- Senior
Dann werden die ja bald so oft anzutreffen sein wie die AEs.RDK hat geschrieben:Sooooo, dank X-Mas bin ich nun auch bald im Besitz der Dayline Scheinwerfer.
Naja Serie bleibt IN

Sobald ich wieder am Auto bin (was bissl dauern kann) wirds gemachtred-japan-tigra hat geschrieben:da musste direkt mal bilder hoch laden![]()

Mag sein, aber bei den AE's war es mir auch schon egal...Green-Tiger hat geschrieben:Dann werden die ja bald so oft anzutreffen sein wie die AEs.
Naja Serie bleibt IN![]()
Muss mir einfach gefallen, und auf SOWAS hab ich schon lang gewartet..
Und die orginalen gefallen mir einfach keinen Meter auf meinem Tigra, wenn man die im Vergleich sieht

- Green-Tiger
- Senior
Was mich bei den neuen stört ist dieses Mischmasch aus Chrom und Schwarz.
Find die haben einfach nur einen Chrom und einen Schwarzen AE Scheinwerfer genommen , eine Leuchtröhre mit LEDs reingepflanzt und das wars.
Find die haben einfach nur einen Chrom und einen Schwarzen AE Scheinwerfer genommen , eine Leuchtröhre mit LEDs reingepflanzt und das wars.

naja.. beim AE Scheinwerfer hast ja auch das silver/chrom beim Blinker und beim Fernlicht... von daher ist das ja nix neues... 
was ich schade find, ist allerdings, das es die fürn Tigra nicht mit der LED Blinker einheit gibt, wie z.b. bei peugeot etc.

was ich schade find, ist allerdings, das es die fürn Tigra nicht mit der LED Blinker einheit gibt, wie z.b. bei peugeot etc.

- Green-Tiger
- Senior
Naja wir müssen ja nicht alles von den anderen Automarken klauen, sonst können wir uns gleich vier Ringe oder einen Stern aufs Auto kleben.RDK hat geschrieben: was ich schade find, ist allerdings, das es die fürn Tigra nicht mit der LED Blinker einheit gibt, wie z.b. bei peugeot etc.![]()

ne ne..
so war das nicht gemeint..
sollte nix von ner anderen marke geklaut sein..
aber es gibt diese dayline teile auch mit ner LED Blinkereinheit statt mit Birne für verschiedene Automarken..
Peugeot war da nur n Bsp. da ich weis, das es da z.b. beide Versionen gibt
Hier als Bsp. mal

so war das nicht gemeint..
sollte nix von ner anderen marke geklaut sein..
aber es gibt diese dayline teile auch mit ner LED Blinkereinheit statt mit Birne für verschiedene Automarken..
Peugeot war da nur n Bsp. da ich weis, das es da z.b. beide Versionen gibt

Hier als Bsp. mal

- red-japan-tigra
- Senior
das es die mit led blinker net gibt ist kqacke
wollte umbedingt led im blinker haben

rein von den beiden beispielbildern her sieht die blinkereinheit bei den scheinis gleich aus, nur dass die eine halt led hat und die andere nicht... vielleicht baut das ja mal einer um, wenns geht 
Jo, habs gerade gesehen, dass der obere scheini ja gar nicht vom tigra is... *dumm*
muss der restalkohol sein... :P

Jo, habs gerade gesehen, dass der obere scheini ja gar nicht vom tigra is... *dumm*
muss der restalkohol sein... :P