Ich biet mal mit, meine eltern werden zwar ausrasten wenn der kübel wieder da steht, aber wenn es total günstig weggeht, dann wird er gemacht und dann gehts wieder ab....
walle-tigra hat geschrieben:Ich biet mal mit, meine eltern werden zwar ausrasten wenn der kübel wieder da steht, aber wenn es total günstig weggeht, dann wird er gemacht und dann gehts wieder ab....
walle-tigra hat geschrieben:Ich biet mal mit, meine eltern werden zwar ausrasten wenn der kübel wieder da steht, aber wenn es total günstig weggeht, dann wird er gemacht und dann gehts wieder ab....
Wenn du die Kiste echt nochma kaufst, bekommst von mir in WS ne Kiste
Wie die Jahre zuvor bringt jeder sein eigenes Essen mit. Die meisten Grillen und der ein oder andere Hat dementsprechend auch seinen eigenen Grill dabei. Ich persönlich bevorzuge einen eigenen mit zu bringen, wenn ich dort etwas essen mag.