Weiterstadt 2011 - Interesse?
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2011 - Interesse?
So ... hab mal aus dem Thread soweit alles überflüssige gelöscht. Es wird gegen März ne Klamottenbestellung geben, und umsomehr Leute bestellen, desto billiger werden logischerweise die einzelnen Shirts. Deshalb wär ich euch dankbar, wenn ihr euch die Shirts nicht selbst machen lässt, sondern sie einfach bei mir dann bestellt.
Verdienen tu ich daran übrigens so gut wie garnichts. Das einzelne Shirt kostet zum Beispiel beidseitig geflockt (ein großer Flock hinten, 2 kleine Flocks vorne) noch deutlich weniger als 20€, und es sind markenshirts. Desweiteren muss ich die Shirts auch einzeln verpacken und verschicken.
Und nun bitte ich euch, zum Thema "Klamotten" einfach nix mehr zu schreiben, sobald es soweit ist, werde ich einen riesengroßen Thread eröffnen. Und dies wird so rechtzeitig sein, dass ihr die Dinger bis Anfang Frühling habt.
Verdienen tu ich daran übrigens so gut wie garnichts. Das einzelne Shirt kostet zum Beispiel beidseitig geflockt (ein großer Flock hinten, 2 kleine Flocks vorne) noch deutlich weniger als 20€, und es sind markenshirts. Desweiteren muss ich die Shirts auch einzeln verpacken und verschicken.
Und nun bitte ich euch, zum Thema "Klamotten" einfach nix mehr zu schreiben, sobald es soweit ist, werde ich einen riesengroßen Thread eröffnen. Und dies wird so rechtzeitig sein, dass ihr die Dinger bis Anfang Frühling habt.
Also wenn ich frei bekomm, komm ich auch, mit meinem Mann(Ok Freund). Er hat seit gestern auch einen Tigra. 280km sind zwar eine gute Strecke, aber wir sind schon weiter auf Treffen gefahren.
Da ich aber noch nie auf einem Forumstreffen war, würde mich interessieren wie es aussieht. Wie die meisten, auf einer Wiese oder wird es ein Parkplatz sein?
Da ich aber noch nie auf einem Forumstreffen war, würde mich interessieren wie es aussieht. Wie die meisten, auf einer Wiese oder wird es ein Parkplatz sein?
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Weiterstadt ist auf einem Sportplatz... =)
Schön wenn mal neue Gesichter kommen =)
Schön wenn mal neue Gesichter kommen =)
Bin auch für Shirts......AMOK haste schon n termin fürs bestellen? Ich versuch def. zu kommen auch wenns nicht der Mai wird....
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Amok gibt groß bescheid ... den Termin für die Shirts =)
hat er zumindestens gesagt =)
hat er zumindestens gesagt =)
ach herje.......das thema hab ich ja total übersehen...muss mal wieder öfters online kommen 
vll schaffe ich es dieses ja mal auf´s treffen zu kommen.

vll schaffe ich es dieses ja mal auf´s treffen zu kommen.
Ich versuch das auch mal einzurichten zu kommen, war noch nie auf einem Treffen. Termin steht jetzt noch keiner Fest, oder?
mfg
K-Mille-T
mfg
K-Mille-T
- Insomaniac
- Senior
Gibts den schon i was neues zwecks Termin oder wird es dieses Jahr gar nicht stattfinden?
Den es stand ja mal was von Anfang August im Raum aber das wird wohl nichts werden oder?
Wär schön wenn mal paar aktuelle Infos gegeben wären.
MFG
Den es stand ja mal was von Anfang August im Raum aber das wird wohl nichts werden oder?
Wär schön wenn mal paar aktuelle Infos gegeben wären.
MFG
-
- Senior
Wird es dieses Jahr was in Weiterstadt geben?