Ich konnte eine neue Bosch Lichtmaschine für ganz schmales Geld bekommen. Leider war sie in der alten Version. Daher mußte ich noch einen passenden Halter organisieren, da ich von den alten keine liegen hatte. Das alles hat gut geklappt.
Ich mußte zwar den oberen LIMA alter auch ändern, was sich aber bei dem Preis echt gelohnt hat. Durch die anderen Befestigungspunkte habe ich auch noch Platz zum Batteriefach gewonnen, was nicht schlecht ist.
Probleme gab es nur heute.
Keine Zeit, Streß, und ein Moment unaufmerksam. Da war es schon passiert. Wollte eben schnell nochmal messen, ob die Lima anständig lädt, bevor ich mich drauf verlasse.
Haube auf, gemessen, dann just starten, und nochmal messen. Trotteligerweise vergessen nachzuschauen, ob wirklich kein Gang drin ist.
Mit dem ersten Schlüsseldreh ist er gleich angesprungen, und stumpf im ersten Gang vor die Wand gefahren.
Ergebniss: Stoßstange, Pralldämpfer, Schaumstoff, Nummernschild und beide Scheinwerder im Arsch!
Das hat man davon!
Ne Stoßstange hab ich noch liegen gehabt. Den Rest muß ich jetzt zusammen bekommen. Ich könnte kotzen!
Wenn noch jemand heile originale Tigra Scheinwerfer in der Ecke liegen hat, bitte melden!