Sehr sehr schön geworden
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
jetzt ohne mich vor einem fahrendem zu zu schmeissen,
aber die orginal corsa teile, sind zwar bestimmt mehr geprüft als das gfk zeug aber geprüft ob die bei 250 kmh halten ? ^^
ps: hab meinen nun mal nen bisschen geputzt und die alus drauf gezogen, ich glaub diesen sommer darf ich mich ne menge um rost kümmern, hab da son bhissl was enddeckt
war ja 5 jahre verschon gewesen, ist aber nichts wirldes, bisschen oberflächlich ..... wird dieses sommer halt net langweilig 
überlege grad nur, ob ich die 5mm spurplatten wieder dran bau, oder doch unten lasse! glaube habe da größere probs hehe

aber die orginal corsa teile, sind zwar bestimmt mehr geprüft als das gfk zeug aber geprüft ob die bei 250 kmh halten ? ^^
ps: hab meinen nun mal nen bisschen geputzt und die alus drauf gezogen, ich glaub diesen sommer darf ich mich ne menge um rost kümmern, hab da son bhissl was enddeckt
überlege grad nur, ob ich die 5mm spurplatten wieder dran bau, oder doch unten lasse! glaube habe da größere probs hehe

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
bis zur vmax gsi ( ca 210 km/h) bestimmt und dann gibts es sog. Sicherheitsfaktoren die in die konstruktion & berechnung mit einfließen - z.b. 1,2 d.h. dass die bis zu 20% mehr aushalten müssen - wären hierbei also bis 252 km/h...
zudem schau dir die festigkeit einer ABS schürze an und einer aus GFK....
zudem schau dir die festigkeit einer ABS schürze an und einer aus GFK....
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
mal ganz ehrlich warum macht man sowas???MAN hat geschrieben:Ich knüppel auch mal was rein hab heute meinen satz Aufkleber bekommen haha und bei dem geiln wetter gleich mal drauf gemacht ^^
da war im übrigen noch net alle drauf![]()
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
joa aber selbst 252 übersteigen genug 
aber eine orginale hat auch mehr befestigungspunkte! 90% der Gfk Fahrer hier haben garantiert vorne nur die radkasten schrauben und die beiden oben an den scheinwerfern als befestigung, und am heck nur die beiden im radkasten, da leg ich die hand für ins feuer das das so ist!
DAS ist das wo ich angst bekommen würde
weil da ist nen fangseil beim heckspoiler nen schei** gegen
grad beim heck, das wirkt ja wie nen brems-schirm 
aber eine orginale hat auch mehr befestigungspunkte! 90% der Gfk Fahrer hier haben garantiert vorne nur die radkasten schrauben und die beiden oben an den scheinwerfern als befestigung, und am heck nur die beiden im radkasten, da leg ich die hand für ins feuer das das so ist!
DAS ist das wo ich angst bekommen würde
-
MAN
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
öhm joa eigentlich ziehmlich sinnlos
ich habs der Optik wegen gemacht
aber mal ehrlich n Tuner zu fragen warum er irgendwas "macht" und verändert is doof da kannst a fragen
"warum machst dein auto tiefer breiter lauter usw usw"

ich habs der Optik wegen gemacht
aber mal ehrlich n Tuner zu fragen warum er irgendwas "macht" und verändert is doof da kannst a fragen
"warum machst dein auto tiefer breiter lauter usw usw"
-
*KKDPL*
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
ruffy05 hat geschrieben:joa aber selbst 252 übersteigen genug
aber eine orginale hat auch mehr befestigungspunkte! 90% der Gfk Fahrer hier haben garantiert vorne nur die radkasten schrauben und die beiden oben an den scheinwerfern als befestigung, und am heck nur die beiden im radkasten, da leg ich die hand für ins feuer das das so ist!
Nicht alle
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
ja ich meine nur, also diese aufkleber das ist ein richtiges no go
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
*KKDPL* hat geschrieben:Nicht alleaber die mesten......
deswegen 90% und nicht 100 ^^
-
MAN
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Batista hat geschrieben:ja ich meine nur, also diese aufkleber das ist ein richtiges no go
Möglich aber ich finds ganz schick
und das is die hauptsache


