Einzigster Nachteil...kaum die Sommersocken drauf, schon hab ich mir vorne was reingefahren in Reifen!

Jetz brauch ich zwei neue Gummi´s vorne, und irgendwie reißen die n Loch in meine Wohnungskasse!!!

Mach halt noch mal die Winterschluffen draufFummy hat geschrieben: Jetz brauch ich zwei neue Gummi´s vorne, und irgendwie reißen die n Loch in meine Wohnungskasse!!!![]()
Kein Ding, siehe Ford Stossfänger!Corsa A hat geschrieben:ganz einfach,versucht bei einer abs stoßstange doe schraublöscher raus zureissen
Von Seite 81 nochmal vor hol!Bugs hat geschrieben:Was jetzt noch richtig gut kommen würde, der Kühlergrill von Irmscher mit dem Chromstreifen oben.
So als kontrast zum Carbon!?
Corex hat geschrieben:@Basti die GFK hält sogar nen Panzer aus
Hier mal ne Vorschau mehr demnächst
JopDr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Omega B Limo Vorfacelift...
Gruß
Micha
Meeensch....wie haste denn das Handy bloß in den Reifen gekriegt???Chriz hat geschrieben:Fummy das kenn ich.![]()
War bei mir nur mit den Winterreifn so. *vorteil die sind billiger* aber kaum n Tag drauf, daheim durch so Schrebergärten auf die Arbeit gefahrn und schwubb war des Teil da in meim Reifen gesteckt. *5 cm im Reifen*. Dachte erst es wär n Ast wo sich verfangen hat aber das hat zu extrem am Radkasten geschlagen.. Musste so noch 100 Meter fahrn und dann auto abgestellt und Abends erst Reifen gewechselt..
Naja
TBX hat geschrieben:so, der sommer kann kommen!
rial nogaro in 8x18 et35 mit 215/35r18 dunlop sp sport maxx![]()