Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Jaja die c20ne die in jeder Opelschrauberhöhle im Eck liegen, immer 2-3 Griffbereit, des kenn ich auch :-D
- MatzesCorsa
- Senior
- Senior
Schicker OPC 2 aber bitte mach wider Original OPC oder Astra Turbo felgen drauf sieht ja grässlich aus.
MFG
MFG
Insomaniac hat geschrieben:Schicker OPC 2 aber bitte mach wider Original OPC oder Astra Turbo felgen drauf sieht ja grässlich aus.
MFG
Würde sagen das sind die Winteralufelgen, di ehabe ich auch bei meinem OPC1...
So der Astra vom Kollegen ist fertig, geht gut.
Und der geschlachtete A Corsa GSI ist nun weg..
Damit steht an nen E16SE zum C16SE umzubauen.

Und der geschlachtete A Corsa GSI ist nun weg..
Damit steht an nen E16SE zum C16SE umzubauen.

Hübschen Tankdeckel hat er gehabt... den hätt ich noch rausgeflext Bernd.
Huhu!
Noch kein Umbau, aber beim FOH heute viele Teile bestellt. 155 €, aber er machte mir dann einen sehr guten Preis. Ab dem 8 habe ich ja Urlaub *wuhahaha*
Gruß
Micha
Noch kein Umbau, aber beim FOH heute viele Teile bestellt. 155 €, aber er machte mir dann einen sehr guten Preis. Ab dem 8 habe ich ja Urlaub *wuhahaha*
Gruß
Micha
@6richtige: a corsa metalltankdeckel bekommste mit 3 schrauben ab 
so, vectra jetzt mit schwarz matter haube und neuem fahrwerk, H&R gewinde raus dafür H&R Federn auf originaldämpfer mit neuen domtellern etc...
[/url]
mein einziges problem: jetzt fährt er sich so gut, dass ich glatt überlege ihn doch zu behalten

so, vectra jetzt mit schwarz matter haube und neuem fahrwerk, H&R gewinde raus dafür H&R Federn auf originaldämpfer mit neuen domtellern etc...
[/url]
mein einziges problem: jetzt fährt er sich so gut, dass ich glatt überlege ihn doch zu behalten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fährt sich besser als vorher?
Jojo81 hat geschrieben:@6richtige: a corsa metalltankdeckel bekommste mit 3 schrauben ab
[ATTACH=CONFIG]33067[/ATTACH]
mein einziges problem: jetzt fährt er sich so gut, dass ich glatt überlege ihn doch zu behalten![]()
Aber geiler sah das vorher schon aus. Was ist mit den Lorinserfelgen geworden?