Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
LilaTiger

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von LilaTiger »

@rofi
Schöner Innenraum und super deine Lederarbeiten.
Sag mal was fährst du nun für Felgen?
Immer noch die B2 oder bist nun auf was anderes umgestiegen?
Sieht so breit aus :o
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

danke fürs lob

die lederarbeiten sind leider immer noch nicht fertig, die sitze müssen noch und das a-brett - welches wiederrum auch noch nicht fertig ist - wird ala BMW 5er cockpit inkl carpc ;)

felgen aufm bild sind ääääh brock b1 in 7,5/9x16 - ist aber "noch" nix endgültiges ;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

[quote="raver baby"]@fensterwischer
meinen geschmack triffts schon hier und da, aber die felgen sind zu gro&#223]

wenn er fertig ist komm ich dich besuchen wohnst ja quasi um die ecke.hab dich auch letztens meine ich beim kino in lippstadt gesehen so vor 2 wochen ca. ja und zu meinem kleinen: die höhe wird noch angepasst viel tiefer wirds aber nicht gehen du musst bedenken es sind 10x16 drauf wenn ich noch tiefer komme schleifts überall und ich bin auch eigentlich froh drum weil ich so wenigstens auch unebene straßen fahren kann ohne überall aufzusetzen, also es hat auch vorteile^^ denke wenn er lackiert ist wirds gut aussehen. und zudem ist die front auch nicht die tiefste also da wird spätestens im winter noch was gesehen will ihn nur jetzt erstmal fertig haben. ansonsten danke fürs lob.

[quote="Menace_Corsa_B"]Heftig! Was f&#252]

sind so standard angels von ebay. hab gott sei dank keine elw^^
raver baby

Beitrag von raver baby »

alles klar :-) hoffe du kommst dann mal rum wenn du ihn fertig hast!
das der net tiefer geht hab ich gesehen... nunja hast schon recht das man so wenigstens gescheit fahren kann ( bin auch froh das ich keine 14 " kinderwagenreifen habe :D ), aber auf dem bild wirken die felgen irgendwie so groß ka :)
bin gespannt!
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

klar wenn er fertig ist schüpper ich mal rum. ja die wirken recht groß das war auch mein ziel :D aber wenn man daneben steht wirkts eigentlich recht geil-nicht zu protzig. und wegen der höhe naja wenn ich den mit dem 2-16v meines kumpels vergleiche reichts eigentlich für das ich so große schluffen drauf hab.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

fensterwischer hat geschrieben:es sind 10x16 drauf
Bild
...
ich hab noch nen satz 9x16 et15 hier rumliegen, brauchst du winterfelgen?Bild
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Sind die radläufe aus blech ?
Mir wär der etwas zu protzig von der verbreiterung. *g*
Ist aber alles geschmackssache.
raver baby

Beitrag von raver baby »

hey cool, ich glaube den 2.0 16v deines kollegen kam mir vorgestern in mastholte entgegen :) naja von der höhe her gehts wirklich, wie gesagt bin gespannt
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

fensterwischer hat geschrieben:klar wenn er fertig ist schüpper ich mal rum. ja die wirken recht groß das war auch mein ziel :D aber wenn man daneben steht wirkts eigentlich recht geil-nicht zu protzig. und wegen der höhe naja wenn ich den mit dem 2-16v meines kumpels vergleiche reichts eigentlich für das ich so große schluffen drauf hab.
Ich glaub der Wagen wird richtig richtig geil ... die Front sieht super aus und wenn die gelackt ist, ist das auch nochmal was anderes ... Respekt vor der Arbeit ...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich denke auch... das er keinen Grill hat gefällt mir nicht so, aber sonst echt pervers...
Gesperrt