Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
darKv0ice

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von darKv0ice »

Red_Devil hat geschrieben:Ich denke auch... das er keinen Grill hat gefällt mir nicht so, aber sonst echt pervers...
Genau das gefällt mir ... wollt ich bei meinem auch machen, bevor ich ihn verkauft hab ... hab mich damals sehr mit der Umsetzung beschäftigt und muss sagen das mir die Version oben sehr sehr gut gefällt ... Wenn er lackiert ist muß man da mal die Spaltmaße begutachten.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ich hab gestern meinen dritten bkv und vierten hbz eingebaut und immer noch keinen bremsdruck,zigmal entlüftet es ist zum heulen...

heute mal ein wenig die suche und google gequält und ich denke ich hab die antwort gefunden!BREMSSÄTTEL VERTAUSCHT!

die entlüftungsnippel zeigen nach unten und nicht nach oben,deshalb kein bremsdruck,ich könnte mich ohrfeigen...
werd mich morgen gleich mal dran machen die sättel zu tauschen und wenn dann bremsdruck da ist muß ich mir selbst eine reinhauen!

zudem muß ich auf 215er auf der hinterachse umrüsten,die 195er waren etwas zu schmal für die felge... aber ein versuch war`s wert!
raver baby

Beitrag von raver baby »

das würd ich gern sehen :)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

nö,echt!ich bin sehr entäuscht von mir selbst... so eine käse!
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hui so viele fragen

[quote="Peace-Maker"]Sind die radl&#228]

kommt von hinten noch nen ganzen end breiter passt aber mit den felgen so ganz gut das es gescheit rüber kommt nicht einfach nur unendlich breit. radläufe sind von lsp da der rotz aber vorne und hinten nicht gepasst hat haben die dinger nur als grobe grundlage gedient....mussten trotzdem noch komplett zerschnitten werden und neu angepasst. sind also in dem sinne aus gfk.

[quote="raver baby"]hey cool, ich glaube den 2.0 16v deines kollegen kam mir vorgestern in mastholte entgegen :) naja von der h&#246]

sag nicht du bist öfter in mastholte weil wir beide wohnen da....dann kannst mal rumkommen wenn du wieder hier in der nähe bist...lecker bierchen trinken oder sowas :)

[quote="Red_Devil"]Ich denke auch... das er keinen Grill hat gef&#228]

um ehrlich zu sein gefällt mir auch grade das an meiner front am besten. wart mal ab bis es gelackt ist dann siehts ja nochmal anders aus.
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Corsaconni hat geschrieben:nö,echt!ich bin sehr entäuscht von mir selbst... so eine käse!
Ach was, sieh es positiv......sowas passiert dir mit Sicherheit nie wieder :D
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Hab gestern meine Carbon Mittelkonsole aus nem Tigra eingebaut. Wußtet ihr, das es da zwei verschiedene Ausführungen gibt?
Meine Alte vom Corsa ist mit Torx-Schrauben ans Unterteil verschraubt. Wenn man die beiden Schrauben rausdreht, dann zerfällt das Unterteil (Heizteil+Lüftungskanal) in zwei Teile.
Die Neue vom Tigra ist allerdings gar ned zum Schrauben :confused:

Naja.......egal. Hält trotzdem.

Jetzt wart ich noch auf meine Tachoringe (bereits seit 3 Wochen :mad: ) und auf meine Lüftungsdüsen.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

tja,wenn man beim zusammenbauen ist und sich unter druck setzt das die kiste fertig wird kommt meistens nix gescheites dabei raus...
ist halt nur käse das ich so viel zeit verblödelt hab!
ich hab halt noch nie nen bkv zerlegt *wegen verchromen* und da lag halt nach meiner meinung der hund begraben,deswegen immer wieder nen neuen bkv und hbz vom schrott rausgeschraubt und probiert und immer das gleiche!
erst dann fängt man das denken an...
aus fehlern lernt man,hoff ich zumindest!

achja,ein paar seiten weiter vorne hab ich mal ein bild von meinem radhaus online gestellt da sieht man den entlüftungsnippel wunderbar...
das es keinen aufgefallen ist *hmpf* *grumml*
ne schmarrn,ist blos irgendwie blöde das man die sättel überhaupt seitenverkehrt einbauen kann!
naja egal,ich hoffe nur das er dann morgen bremst sonst bin ich ratlos!
corsar4

Beitrag von corsar4 »

Dann ist das mit dem Fototermin auch nichts geworden @conni oder wat?? Wäre ja schade.

Gruss
Christian
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

snoopy1202 hat geschrieben:Hab gestern meine Carbon Mittelkonsole aus nem Tigra eingebaut. Wußtet ihr, das es da zwei verschiedene Ausführungen gibt?
Meine Alte vom Corsa ist mit Torx-Schrauben ans Unterteil verschraubt. Wenn man die beiden Schrauben rausdreht, dann zerfällt das Unterteil (Heizteil+Lüftungskanal) in zwei Teile.
Die Neue vom Tigra ist allerdings gar ned zum Schrauben :confused:

Naja.......egal. Hält trotzdem.

Jetzt wart ich noch auf meine Tachoringe (bereits seit 3 Wochen :mad: ) und auf meine Lüftungsdüsen.
facelift und vorfacelift hast du da ;)
Gesperrt