Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
LilaTiger

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von LilaTiger »

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder,
mein Golf hat vor kurzem H&R Federn 35mm bekommen und BBS CK 8x19 ET 44 mit Dunlop Sport Maxx.
Demnäachst muß ich nur noch die GTI Front anpassen!

Bild
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

TeenTigra hat geschrieben:Wieso wurden die Schweller am Auto gelackt ? Sind die Angespachtelt ?
Also ich seh da eine kante die nicht nach Gespachtelt aussieht ;)
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

So dann will ich auch mal hab gestern Nacht den Motor reingebaut:

Bild

Dann heute die Türen und Kofferaumdeckel komplett zusammen gebaut , Haube drauf und Kotflügel dran usw, ( Aber ist noch nicht eingestellt).

Bild

Bild

Was noch fehlt ist sind die Innenraumteile, Stoßstangen usw. das wird dann am Wochenende gemacht.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

also muss sagen von außen gefällt mir der stil, nur dass du den motorraum in dieser anderen farbe gemacht hast find ich net so gut, kommt eher wie nur außen lackiert meiner meinung nach
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

black-dolphin hat geschrieben:kommt eher wie nur außen lackiert meiner meinung nach
Naja, Dach und Felgen haben ja auch die gleich Farbe. Im Innenraum ist davon auch noch was zu finden.. Wird betimmt zum Wochenende weiter Bilder geben!
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

black-dolphin hat geschrieben:also muss sagen von außen gefällt mir der stil, nur dass du den motorraum in dieser anderen farbe gemacht hast find ich net so gut, kommt eher wie nur außen lackiert meiner meinung nach
Der Motorraum hat die selbe Farbe wie die Felgen, Innenraumteile und das Dach ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Tigra999 hat geschrieben:Der Motorraum hat die selbe Farbe wie die Felgen, Innenraumteile und das Dach ;)
ja das mitm dach ist mir garnet aufgefallen, naja ist dann wohl geschmacksfrage
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also optisch sehr geil! :thumsup:

Bin gespannt auf Bilder wenn er fertig ist
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wenn man sich die ganze unnötige Luft aus den Radkästen wegdenkt dann könnte das echt fein werden :)
freakrn

Beitrag von freakrn »

@ black-dolphin

Bevor er außen lackiert wurde, haben wir alles dahinter liegende vor gut einer Woche lackiert gehabt.
Türen etc wurden eingebaut, aufgrund des Effektlacks.

Zu den Schwellern, wurden halt typisch geklebt und mit pro Seite 2 gebauten Winkeln an der Karosse festgeschraubt. Anschließend wurde eine Gumminaht eingeklebt, weil die Schweller halt net 100%ig passten.

Ja denke dass ich dieses Jahr in Oschersleben sein werde, ab morgen wird er wieder zusammengeschraubt und dann wirds auch nächste Woche Bilder in der Sonne geben, da ich genauso gespannt bin wie der Lack im Licht aussieht.

Und "scheiße" gebaut haben wir nicht, keine Sorge.

Felgen kommen erstmal wieder die alten X Dream rauf, aber es werden noch andere rauf kommen, ich lasse mich da in Oschersleben mal beraten, zumal ich erstmal wieder bissel Geld ansparen möchte, da auch noch ein paar K5000 in beige-orange rein sollen.

Stoßfänger kommt dieser:
Bild

Das Heck haben wir nochmal geglättet, die Radlaufinnenseiten wurden nun auch glatt gemacht.
Gesperrt