Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von kai9r »

Black-Bird hat geschrieben: Ist eigentlich nur nen Alltagsauto und Zugpferd für den Wohnwagen wenns auf Treffen geht,musste aber neu lackiert werden da ja ein paar Stellen neu gemacht werden mussten.
Warum legt man soviel Geld auf den Tisch für eine neue Lackierung wenns Auto sowieso nur als Zugmaschine fürn Wohnwagen benutzt wird? Irgendwie ist das Geld doch viel zu schade.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

so wieder fit für den sommer. frisch poliert und die sommerpellen drauf.
und meinermeinung nach die beste entscheidung diese billig heckleuchten wieder rückzurüsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

@ Kai9r
Ich denke das er nicht wirklich lust drauf hat mit ner rostigen Karre aufn Treffen zu fahren.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Fireproof hat geschrieben:so wieder fit für den sommer. frisch poliert und die sommerpellen drauf.
und meinermeinung nach die beste entscheidung diese billig heckleuchten wieder rückzurüsten

Meine Klarglas fliegen nächste auch wieder raus!
Dann kommen wieder schön die Originalen rein, dann sieht das wieder vernünftig aus und nit wie so ne möchtergern 2F2F Kiste :wallbash:

Ich weiß nicht was mich da geritten hat die zu kaufen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

sgtsaad hat geschrieben: dann sieht das wieder vernünftig aus und nit wie so ne möchtergern 2F2F Kiste :wallbash:
Wenn Firedoof sowas auch machen wollte würden erstmal nur noch die Achsen alleine dastehen. :D *duckundweg*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

kai9r hat geschrieben:Warum legt man soviel Geld auf den Tisch für eine neue Lackierung wenns Auto sowieso nur als Zugmaschine fürn Wohnwagen benutzt wird? Irgendwie ist das Geld doch viel zu schade.
Haben wir etwa einen Lackierer unter uns? :D
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

kai9r hat geschrieben:Warum legt man soviel Geld auf den Tisch für eine neue Lackierung wenns Auto sowieso nur als Zugmaschine fürn Wohnwagen benutzt wird? Irgendwie ist das Geld doch viel zu schade.
Naja das mit dem Lackieren ist nicht das Problem. Wir haben alles selbstgemacht,Lacker ist bei uns in der Halle ich denke die Aktion hat keine 200 Euro gekostet da der Lack auch noch im Schrank stand.Für uns selbst geht das schon
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Das hier ist auch nen Alltagswagen von uns
Wie gesagt das mit dem Lacken für unser eigen ist nicht das Problem.

Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ist ja mal ein schöner alltags Wagen. Andere würden da mit nur bei gutem Wetter rum Fahren.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Was`n das für nen Heckansatz unter dem Omega ??? Is der Selfmade oder doch irgend nen unbekannter Hersteller ? :confused:
Gesperrt