6Richtige hat geschrieben:Was`n das für nen Heckansatz unter dem Omega ??? Is der Selfmade oder doch irgend nen unbekannter Hersteller ?![]()
Könnte von Friederich Motorsport sein oder WS-Style
Hier ein änlicher Ansatz von FMS.

Gruss Marco
6Richtige hat geschrieben:Was`n das für nen Heckansatz unter dem Omega ??? Is der Selfmade oder doch irgend nen unbekannter Hersteller ?![]()
Black-Bird hat geschrieben:Kurz und Knapp es ist komplett ausenrum Selfmade. Da hats jemand drauf
Mehr darf ich und will ich aber nicht verraten
Nicht wirklich da ich das nicht gebaut hab,ich helfe nur bei den Autos mit da mir im Winter bei meinem auch geholfen wurde.sgtsaad hat geschrieben:Hier stinkts grad ziemlich nach Eigenlob![]()
Das ist mein Kack Handy da ist hinten die abdeckung von der linse abgefallen und nun nen bisschen staub drinnZero hat geschrieben:@Black-Bird
Versuch doch mal das Objektiv von der Kamera zu putzen iss ja Schlimm da meint man bei euch wäre permanent Nebel!
Nen bischen Staub ist gut.Das ist mein Kack Handy da ist hinten die abdeckung von der linse abgefallen und nun nen bisschen staub drinn
ja dann nimm doch mal ein wattestäbchen oder soBlack-Bird hat geschrieben: Das ist mein Kack Handy da ist hinten die abdeckung von der linse abgefallen und nun nen bisschen staub drinn![]()
Meinte meine Freundin auch - zum einen, weil die so klein sind und weil das rot sich mit den Stoßdämpfern beisst.corsa_schmidti hat geschrieben:wie süß![]()