Einige Nachrüstungen für Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Einige Nachrüstungen für Corsa C
ich würds nicht ausgeben, soviel sindse auf keinen Fall Wert.
Was du machen könntest wäre mit jemandem zu tauschen der die 3D ab Werk drin hat gegen deine Normalen und du gibst dem Fahrer x Euro. Ansonsten gibts wohl keine andere Variante bis auf FOH oder ebay.
Beim Schrott wirst du nix finden
Beim FOh isses verdammt teuer
ebay ein "wenig" riskant
Was du machen könntest wäre mit jemandem zu tauschen der die 3D ab Werk drin hat gegen deine Normalen und du gibst dem Fahrer x Euro. Ansonsten gibts wohl keine andere Variante bis auf FOH oder ebay.
Beim Schrott wirst du nix finden
Beim FOh isses verdammt teuer
ebay ein "wenig" riskant
Nimm Dir halt etwas Zeit und warte bis bei eBay welche drin sind. Man muss nicht alles sofort kaufen. Mit ein wenig Geduld und Ausdauer lassen sich einige Euros sparen. So mach ich´s zumindest.Sven hat geschrieben:mmmmmhhh...da muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Kohle auf den Tisch legen... am besten kaufe ich "nur" die SW und baue die selber ein. Dem Preis kann ich wohl verlangen das mein FOH die SW kostenlos einstellt...
-Andi-
Bei Ebay werden 2 angeboten. 1x links und 1x rechts. Ich überlege ob ich zuschlagen soll...
Ich habe leider keine Geduld mit sowas.
Ich habe leider keine Geduld mit sowas.
ja wenns ja so wäre bei ebay. aber da findest du keine 3D´s. und wenn dann nur einmal im monat und die werden dann wegen großer nachfrage zu über 3oo€ versteigert und man weiß nicht was man dann bekommt 
Ja das stimmt leider mit Ebay. Die beiden die jetzt angeboten werden sehen eigentlich ganz gut aus...
aehm ich glaub net das jeder shop original opelteile anbietetSven hat geschrieben:naja, Schrottplatz ist eine Alternative... Jeder verdam... Shop bietet original Teile für Opel an. Vielleicht sollte ich mal mit der Teile Nummer im I-Net suchen...
Haben die FOH eigentlich unterschiedliche Preise ?!
die passen zwar aber die haben nie ne GM kennung
und ich glaub das sie auch fragen muessen ob sie eine kopie herstellen dürfen
2 Stück im Set sind wirklich selten, aber einzelne findet man eigentlich Wöchentlich neu.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wie gesagt, ich finde der Tausch lohnt nicht wirklich....OK, die Optik ist besser, aber die Helligkeit ist kaum besser als bei den Originalen und 250 pro SW ist das sicherlich nicht wert.......bis 300 für Beide zusammen ginge ja noch, aber so!??
naja, muß jeder für sich entscheiden, ob er zuviel Geld hat 

vielleicht bestelle ich mir erstmal einen und später einen anderen...wenn ich wieder Kohle habe.
Ein 3 D SW ist schon fast bei 300 €. Da kann ich mir auch einen neuen kaufen.
Ein 3 D SW ist schon fast bei 300 €. Da kann ich mir auch einen neuen kaufen.

also hatte ja 2 wochen einen corsa mit 3d´z
und ich fand die Lichtausbeute auch kein stück besser. ich fands sogar eher dunkler :shock: als die normalen
das ist alles nur optik
und ich fand die Lichtausbeute auch kein stück besser. ich fands sogar eher dunkler :shock: als die normalen
das ist alles nur optik